live ticker

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Gesperrt
antifa

nein keine ed-behandlung

Beitrag von antifa »

Havelkrokodil hat geschrieben:Wirklich, ID Behandlung?
nein ganz so schlimm ist es nicht! ed-behandlung ist wenn die dich mitnehmen um fingerabdrücke und son scheiß zu nehmen.
Günna

Beitrag von Günna »

G R O S S A R T I G E --- B O R U S S I A
Havelkrokodil

Beitrag von Havelkrokodil »

sorry, natürlich ErkennungsDienstlich, bin wohl etwas wirr.
Trotzalledem, recht merkwürdig.
southwest

Beitrag von southwest »

BlizzArd hat geschrieben:so nach und nach zementiert sich der gedanke, dass wir zu lange am lieben, aber taktiklosen gries festgehalten haben.
wer weiß, wo wir jetzt in der tabelle stünden.. :?:
ich freue mich erst mal riesig über den sieg - vor allem da er gegen Nordsachsen gelang !

man muss aber konstatieren, dass diese partie ein absoluter grottenkick war und zwar von beiden seiten. mir war klar, dass ein einziges zufallstor durch gestolpere das spiel entscheiden würde - und so kam es dann auch, glücklicherweise für TeBe.

zum spitzenteam ist die kämpferische einstellung sicherlich da, aber spielerisch noch enorme defizite abzubauen. aufsteigen wollen wir ja auch erst nächstes jahr...

heute abend heißts: feiern, TeBe, feiern !!! :lol:
Weinroter

Beitrag von Weinroter »

ich schrieb es doch ...
Zitat : und überhaupt spielen wir am WE gegen den kommenden Halbfinalisten ..... :wink:
bringt lilalaune mit

wrw
Thomas
Beitrag von Thomas »

southwest hat geschrieben:man muss aber konstatieren, dass diese partie ein absoluter grottenkick war und zwar von beiden seiten. mir war klar, dass ein einziges zufallstor durch gestolpere das spiel entscheiden würde - und so kam es dann auch, glücklicherweise für TeBe.

zum spitzenteam ist die kämpferische einstellung sicherlich da, aber spielerisch noch enorme defizite abzubauen. aufsteigen wollen wir ja auch erst nächstes jahr...
Ganz sicher war es kein Spiel für Fußball-Feinschmecker. Das Spiel lebte von seiner Spannung. Auf solch einem Acker spielerisch zu glänzen, fällt anderen Teams wahrscheinlich genauso schwer. Also mit der Kritik erstmal warten, bis man wieder auf einem ordentlichen Rasenplatz spielen kann.
rudiriot

Beitrag von rudiriot »

Irgendwelche Sprallos haben im 2ten Wagen ne Scheibe eingetreten, warum ist mir unbekannt und alle in der Bahn müssen jetzt Ausweis zeigen und werden abgefunkt...wird sicher noch ne Weile dauern, zumal auch Potsdamer, Eberswalder, ... dabei sind die nicht mehr so recht nach Haus kommen werden...

Zum Spiel:
Kampfbetontes Hin und Her, ohne ein Augenschmaus zu sein, Fuss macht aus 3 dicken Chancen das entscheidende Tor und alles liegt sich in den Armen. Geil!
Farin

Beitrag von Farin »

Weinroter hat geschrieben:ich schrieb es doch ...
Zitat : und überhaupt spielen wir am WE gegen den kommenden Halbfinalisten ..... :wink:
bringt lilalaune mit

wrw
Hi,

eben nicht:

Wir spielen gg. den Sieger aus Lichterfelde/ Lübars
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

OH my god!

Perfect Day, kann ich nur sagen.

Geiles Wetter ,schönes Stadion - und wir rocken mit ca. 150 Leuten den Schuppen..

Es klingt vielleicht ein wenig Größenwahnsinnig aber unser Block war sehr oft im Stadion zu vernehmen- was man allein auch daran erkennen konnte , dass von der anderen Seite geantwortet wurde.

Hinfahrt und Rückfahrt keine Probleme mit Nordsachsen - Leuten ,nur ganz vereinzelt und das war nicht ernst zu nehmen.

Im eigenen Block hat dann Nordsachsen sich noch mit Bullen und Ordnern gekracht- Zugabe erwünscht-

Auf der Rückfahrt dann ein wenig zu viel Alkohol bei ein paar Leuten..

Aber insgesamt recht soft das Ganze drumherum.

Die Leute die mit Absicht nicht hingefahrn sind ham das match des Jahrzehnts verpasst!

Gute Nacht.
Zuletzt geändert von Red Devil am 29.03.06 00:45, insgesamt 1-mal geändert.
mr. bungle

dem kann ich mich anschließen. geiler abend! auch wenn der vorfall in der tram bescheuert und überflüssig war, dat is Erna-style. dass das theater geben würde, war doch klar. wie beschrieb es uli so treffend: "wenn ich die bank bis auf den letzten cent ausgeraubt habe, freue ich mich der beute, setze mich ins fluchtauto und gewinne land. wir dagegen sind so dämlich und schießen uns in den eigenen reifen." :lol: und dabei gibt es wahrhaftig schickere gegenden für einen abendspaziergang als oberspree...
was aber nichts daran ändert, dass es ein sehr geeeeiler abend war. und wenn ich den wütenden wassermann lese, dann scheinen wir ja verdammt gut gewesen zu sein. und da kann man ihm nur schwer widersprechen.
Zuletzt geändert von mr. bungle am 29.03.06 00:39, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt