TeBe - 1. FC Wilmersdorf | Freitag, 10.4., 19 Uhr, Mommse

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Lila-Lira
TeBe - 1. FC Wilmersdorf | Freitag, 10.4., 19 Uhr, Mommse

Beitrag von Lila-Lira »

Freitag können wir fantechnisch schon mal für das Tas-Spiel üben. Die Devise lautet: 500+X, das muss drin sein. Und zwar mit Eurer Hilfe! Also zusagen, einladen und natürlich hingehen:

https://www.facebook.com/events/1619448494945693/
Mit den Siegen gegen Stern 1900 und bei Sparta Lichtenberg ist TeBe zuletzt endgültig in die Erfolgsspur zurückgekehrt. Doch eines haben uns die letzten Wochen gelehrt: Dass kein Gegner unterschätzt werden darf und jeder jeden schlagen kann, das sind keine hohlen Phrasen. Deshalb bereiten wir uns hochkonzentriert und ernsthaft auf die Freitagabendpartie im Mommsenstadion gegen die Bezirkskonkurrenz vom 1. FC Wilmersdorf vor.

Für Freitag werden fast 20 Grad prognostiziert, wir steuern also direkt auf das erste richtige Frühlingsspiel hin. Welche Gelegenheit könnte besser sein, um mal wieder eine Zuschauerzahl über 500 anzupeilen? Genau, keine. Deshalb haben wir uns das für Freitag zum Ziel gesetzt.

Also strömt zahlreich ins Mommse, bringt bei bestem Wetter Freundinnen und Freunde mit und fiebert mit uns den letzten acht Partien der Saison entgegen. Ab jetzt kommt es auf jedes Spiel und damit auf Eure Unterstützung an jedem einzelnen Wochenende an, damit wir unseren Vorsprung von vier Punkten verteidigen können. Wichtig ist nicht nur das Spitzenspiel gegen Tasmania in vier Wochen - schließlich werden dann auch nur drei Punkte vergeben.

Der 1. FCW kommt 33 Punkte auf Rang neun liegend zum Gastspiel im Eichkamp. Der Vorsprung auf die Abstiegsplätze ist mit sieben Punkten noch nicht groß genug, bietet aber eine gute Ausgangslage. 42:49 Tore entsprechen dem ungefähren Liga-Durchschnitt, bei dem viele Tore und Gegentore der Regelfall sind. Die Mannschaft von Trainer Michael Michels, bei der auch unser Ex-Spieler Leroy Zaimov aktiv ist, beendete das Osterwochenende mit einem 1:1 gegen den erstarkten VfB Hermsdorf. Ausnahmsweise nicht getroffen hat mit Efraim Gakpeto einer der besten Angreifer der Liga: Er traf bereits 16 mal...

Come on TeBe!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Lila-Lira
Re: TeBe - 1. FC Wilmersdorf | Freitag, 10.4., 19 Uhr, Momms

Beitrag von Lila-Lira »

162 Zusagen bereits. Das riecht nach einem neuen TeBe-Facebook-Rekord und nach einer stattlichen Kulisse am Freitag. Meeeeega!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
QBA

Beitrag von QBA »

Ich freu mich, trrrrrrr! Müssten mit 6 siegen aus den letzten 8 spielen durch sein. Am Freitag sollten also drei Punkte her! Ist der Hirsch vor dem spiel offen?
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

170 Zusagen bei FB. Heute noch weitere 16 und wir haben den Rekord bereits zwei Tage vor dem Spiel geknackt.

LOS! JETZT! HIER!
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
schweden-klaus

Beitrag von schweden-klaus »

bruder von bart hat geschrieben:Ich freu mich, trrrrrrr! Müssten mit 6 siegen aus den letzten 8 spielen durch sein. Am Freitag sollten also drei Punkte her! Ist der Hirsch vor dem spiel offen?
richtig, aber nur wenn einer dieser 6 Siege gegen Tas ist
frank rijkaard

Beitrag von frank rijkaard »

bruder von bart hat geschrieben:Ist der Hirsch vor dem spiel offen?
selbstverständlich. wie gewohnt ab 17 uhr.
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

zéro cinq hat geschrieben:170 Zusagen bei FB. Heute noch weitere 16 und wir haben den Rekord bereits zwei Tage vor dem Spiel geknackt.

LOS! JETZT! HIER!
Der Rekord ist mit 186 jetzt eingestellt. Das war seinerzeit übrigens das Spitzenspiel gegen Eintracht Mahlsdorf (letzte Saison), zu dem 526 Zahlende kamen...

Denis, 5.8.05
Mc.Lilalaune

Beitrag von Mc.Lilalaune »

Und ich war der 186. :mrgreen:

freue mich schon riesig auf Freitag

Come on TeBe!
Mc.Lilalaune

Beitrag von Mc.Lilalaune »

Bomber Micha, do it again!! ;)
QBA

Beitrag von QBA »

Ich rechne damit, dass zu den nächsten drei Heimspielen insgesamt 1902 Zuschauer kommen werden.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Antworten