Empor - TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
LilaChris
Beiträge: 666
Registriert: 25.10.14 13:05

Re: Empor - TeBe

Beitrag von LilaChris »

Ja sehr geil. Alle hin da! Muss man da dann auf den Block achten? Oder können wir da frei rumlaufen?
ping-pong-alex
Beiträge: 6844
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Empor - TeBe

Beitrag von ping-pong-alex »

empor - facebook - "großes stadion" - alles klar: gehe mal davon aus, dass wir wieder unseren stammplatz linke seite haupttribüne in beschlag nehmen

"Der Tabellenführer ist zu Gast im Prenzlauer Berg und um den Spiel einen angemessenen Rahmen zu geben, zieht unsere 1. Herren ins große Stadion um."

https://www.facebook.com/events/668435913290004/
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Bio
Beiträge: 319
Registriert: 19.09.06 15:13
Wohnort: Friedrichshain

Re: Empor - TeBe

Beitrag von Bio »

vorhin beim Pokalspiel von Empor III
Oh man. :D
Wake me up when we get to heaven. Let me sleep if we go to hell.
Aramil
Beiträge: 881
Registriert: 19.10.13 20:12
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Empor - TeBe

Beitrag von Aramil »

Ich gehe nur ins Große Stadion, wenn es einen saftigen Top-Spiel-Zuschlag gibt!
"Ich komm ins Battle und es werden Umarmungen verteilt!"

Johann Wolfgang von Gossenboss
Gerd
Beiträge: 1647
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Empor - TeBe

Beitrag von Gerd »

Bio hat geschrieben:
vorhin beim Pokalspiel von Empor III
Oh man. :D
Andere Leute sammeln Kronkorken...
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10119
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Empor - TeBe

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Aramil hat geschrieben:Ich gehe nur ins Große Stadion, wenn es einen saftigen Top-Spiel-Zuschlag gibt!
Dito. Ansonsten Boykott und wir ziehen uns das Ganze von unseren Privathelis aus rein!
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
schweden-klaus

Re: Empor - TeBe

Beitrag von schweden-klaus »

ich gehe davon aus, dass alle, die bei unserem letzten Auftritt im JSP waren, auch diesmal kommen (und noch den einen oder die andere mitbringen) - ist schließlich das wichtigste Spiel der Vereinsgeschichte
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: Empor - TeBe

Beitrag von jimmyconnors »

LilaChris hat geschrieben:Ja sehr geil. Alle hin da! Muss man da dann auf den Block achten? Oder können wir da frei rumlaufen?
is wie immer bei empor strikte fantrennung
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Re: Empor - TeBe

Beitrag von Lila-Lira »

Nur noch sieben!

https://www.facebook.com/events/561513673951620/
Ein wirklich hartes Auswärtsspiel steht für unser Berlin-Liga-Team am kommenden Samstag beim SV Empor an. Der starke Tabellensechste empfängt unsere Mannschaft dann im großen Stadion des Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportparks, in dem TeBe schon manchen Berliner Pokalsieg feiern konnte. Hoffentlich ein gutes Omen für die siebtletzte Partie der Saison.

Tennis Borussia geht mit weiterhin vier Punkten Vorsprung auf Verfolger Tasmania in diesen Spieltag. Dieser muss am Sonntag zuhause gegen den Vierten aus Mahlsdorf bestehen. Beide Topteams haben also schwierige Aufgaben zu bewältigen.

Der SV Empor, seit Jahren in der Berlin-Liga etabliert, empfängt uns mit einem 1:0-Auswärtserfolg beim VfB Hermsdorf im Rücken. TeBe gewann seinerseits daheim mit 3:0 gegen den 1. FC Wilmersdorf. Wir dürfen gespannt sein, was auf dem weiträumigen Naturrasenplatz des Stadions, in dem in vier Wochen auch das Champions-League-Finale der Frauen stattfindet, möglich ist.

Wie zuletzt, so setzen wir am Samstag um 14 Uhr auch auf Eure Unterstützung. Gemeinsam haben wir es selbst in der Hand, unseren Vorsprung bis zum Saisonfinale Anfang Juni zu verteidigen. Helft bitte mit, dass das auch klappt.

Come on TeBe!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Antworten