Olle Helden

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
jensolito
Beiträge: 5984
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Olle Helden

Beitrag von jensolito »

http://www.cultzeros.co.uk/search-by-te ... ia-berlin/
Adler war zwar im Aufstiegsteam 74, aber erstaunlich, dass er es auf ein Kult-Tshirt geschafft hat. Gino war auch bei St.Pauli, Jakobs beim HSV, Birke bei Cosmos, Siegmann war der "Lienen"-Aufschlitzer, wobei er zwar hart, aber eigentlich fair spielte. Georg war der Aufstiegstrainer, Schnellinger ja eher ein "Missverständnis".
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Olle Helden

Beitrag von peeka »

Und noch erstaunlicher, dass Benny Wendt fehlt.
Aber evtl. haben die Spieler ja auch noch ein Anrecht auf ihren eigenen Namen und ihr Konterfei.
jensolito
Beiträge: 5984
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Olle Helden

Beitrag von jensolito »

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... kader.html

Außer Goldbaeck waren 93/94 durchaus gute Leute im Kader, trotzdem ging das voll in die Hose, immerhin Halbfinale im DFB-Pokal. Goldbaeck war ja außer in Köln, Schalke und Kaiserslautern, auch bei Chelsea und Fulham.
Trainerfuchs
Beiträge: 2090
Registriert: 28.03.06 21:31
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Olle Helden

Beitrag von Trainerfuchs »

Der Bjarne war doch super. War damals meine erste richtig erlebte Saison mit TeBe. Legendärer Sieg gegen die Löwen. Damals...
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
sebastian
Beiträge: 1804
Registriert: 04.01.03 22:13
Wohnort: Steglitz

Re: Olle Helden

Beitrag von sebastian »

Trainerfuchs hat geschrieben:Der Bjarne war doch super. War damals meine erste richtig erlebte Saison mit TeBe. Legendärer Sieg gegen die Löwen. Damals...
Der erste von insgesamt nur zwei Heimsiegen in der ganzen Saison...
"Da sieht man ja auch von dieser sequentiellen Gruppe, welches Geistes Mutters Kind sie sind." (Jems R., Sprachwissenschaftler)
jensolito
Beiträge: 5984
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Olle Helden

Beitrag von jensolito »

Und Werner Lorant hatte noch seinen schicken Schnäuzer... M. Rousajew traf zum 1:0.
Kurz darauf wurde ich Vater... puh, lange her. ;) Freudentage!
60 stieg dann als 3. auf, 5 gingen runter, wir als Letzter. - Wolfsburg, Erna, Mainz und H96 auch noch in dieser Liga...
Antworten