Empor - TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
pusztapunk

Re: Empor - TeBe

Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
pusztapunk

Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
kettcar

Beitrag von kettcar »

So auch wieder zurück aus dem brandenburgischen Raum.
Mit dem Jahn-Sportpark endlich einer der größeren weißen Flecke auf meiner persönlichen Liste abgehakt. Ziel war eigentlich irgendwie ganz oben auf die Pressetribüne zu kommen, um mal aus TV-Perspektive zu filmen. Allein die einzigen drei Ordner standen draußen vorm Stadion und keinen schienen die Innenräume der Tribüne zu interessieren.
Also kurzerhand selber durch die Räumlichkeiten gestromert, aber alle Türen zu den interessanten Bereichen leider verschlossen.

Das Spiel dann auch der Albtraum für die Filmerei. Wenig Torchancen, die Gastgeber verzettelten sich, TeBe fand kaum statt, nur der Anhang war gut drauf. Da die Gegenseite auch gesperrt war, hab ich mich in der 2.Hälfte dann direkt am Spielfeld postiert mit Blick auf den Block. Aber keine zeigenswerte Szene spielte sich mal vor diesem impsanten Hintergrund ab.
Und irgendwelche Hobbyabenteurer hatten sich in der Tribüne noch weiter vorgewagt und grüßten vom Dach. Ich dachte kurz dran auch noch die Klettertour zu machen, aber natürlich würde genau in dem Moment was Interessantes passieren, was dann nicht auf Band ist. Also stehengeblieben und den Baulärm wirken lassen, während TeBe bis zum Ende das 1:0 rettete.
Wer solche Spiele gewinnt, der ...

Lange Reder, kurzer Sinn, übrig bleibt nur noch ein kurzes Video des goldenen Treffers von Michael Fuss
https://www.youtube.com/watch?v=uTtpDbN5hu4
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Danke für das Video. Ich wusste ja, dass der Pass gut war, aber dass der so gut war... Benny ist gerade mächtig gut drauf.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
jensolito

Beitrag von jensolito »

Stimmt absolut.
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

Eine Frage: Hat jemand von gestern noch ein Programmheft übrig, das er nicht mehr braucht? Ich hab es irgendwie versäumt. Danke!
pusztapunk

jimmyconnors

Beitrag von jimmyconnors »

mein lieblingsspieler des spiels: sascha kuche. und benni hendschke für den pass. und lobend erwähnen möchte ich auch bongi, gefällt mir die ganze saison schon sehr gut. amen.
war der support nu gut oder doch nich?
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Philip

Beitrag von Philip »

jimmyconnors hat geschrieben:war der support nu gut oder doch nich?
war gut.
jensolito

Beitrag von jensolito »

jimmyconnors hat geschrieben:mein lieblingsspieler des spiels: sascha kuche. und benni hendschke für den pass. und lobend erwähnen möchte igch auch bongi, gefällt mir die ganze saison schon sehr gut. amen.
war der support nu gut oder doch nich?
Sehe ich auch so.
Bin auch sehr froh, dass Kuche (mein Lieblingsspieler) und Bruckmann wieder dabei sind. Benny dreht auch endlich wieder auf, Zeit wurde es. Und Bongi: überrascht mich völlig. Dachte, dass es in diesem Jahr eng werden könnte, neuer Trainer, feine Neuzugänge. Aber er spielt wirklich eine ganz tolle Saison.
Antworten