Nordsachsen in Free Fall

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Hans

Re: Un.Berlin in Free Fall

Beitrag von Hans »

du hast doch nicht etwa schon wieder......, oder?
mr. bungle

schon geil - lizenz nur unter bedingungen (welche genau, dazu halten sie sich ja bedeckt), aber gleichzeitig auf große shoppingtour bei der konkurrenz gehen und überall die besten spieler abgreifen (braunschweig, stp, fürth), um endlich ins konzert der großen zu gelangen. das verstehen die also unter ihrem vielbeschworenen "financial fairplay". und wenn das dann krachen geht wie unter kahstein oder bertram, dann gehts mal wieder auf sündenbocksuche und -jagd.

wobei die aktuelle situation natürlich nicht vergleichbar ist mit damals, die haben sich schon ein stabiles fundament gebaut. (bzw. bauen lassen, siehe komplett senatsfinanzierte rasenheizung.) von daher können sie wohl halbwegs gelassen bleiben. nürnberg etwa scheint da deutlich wackliger dazustehen.
Den letzten Satz gewinnen wir!
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

wat mutt, dat mutt

zitat:" Betriebsversammlung bei Nordsachsen. Präsident Zingler will den Klub in die Top20 bringen"

http://www.bz-berlin.de/berlin-sport/un ... bundesliga

Nordsachsen möchte somit den VFL Bochum, Erna BSC etc. als Fahrstuhlmannschaft begleiten (sofern die BL nicht auf 20 Teams erhöht wird).

amüsant finde ich natürlich, dass der Köpenicker Vorortverein jetzt immer als "Konzern" betrachtet wird
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Hope

Beitrag von Hope »

ping-pong-alex hat geschrieben: amüsant finde ich natürlich, dass der Köpenicker Vorortverein jetzt immer als "Konzern" betrachtet wird
Allerdings. :D
Pro automatische Korrektur von "Nordsachsen" in "Konzern".
Ich kann die Musik sehen - sie hat Fransen.
bronski

Beitrag von bronski »

Hope hat geschrieben:
ping-pong-alex hat geschrieben: amüsant finde ich natürlich, dass der Köpenicker Vorortverein jetzt immer als "Konzern" betrachtet wird
Allerdings. :D
Pro automatische Korrektur von "Un.Berlin" in "Konzern".
Un.Konzern... wenn schon, denne
Alles für den Club
Regie

Beitrag von Alles für den Club »

:D
Tu mal lieber die Möhrchen
mr. bungle

KKK bleibt KKK - von den Köpenicker Kommerz Kritikern zum Köpenicker Konzern Konglomerat. Und irgendwann vielleicht Köpenicker Konkurs Kandidaten. :)
bronski

Beitrag von bronski »

mr. bungle hat geschrieben:KKK bleibt KKK - von den Köpenicker Kommerz Kritikern zum Köpenicker Konzern Konglomerat. Und irgendwann vielleicht Köpenicker Konkurs Kandidaten. :)
ja, und dann tragen sie in Wuhlistan alle diese komischen weißen Büßergewänder mit den spitzen Kappen... :oops:
mr. bungle

Die spielen in der Saisonvorbereitung übrigens Friendlys gegen Hapoel Tel Aviv und Crystal Palace. Bei ersteren gibt es glücklicher Weise bessere Gelegenheiten, sie anzuschauen, aber bei Crystal Palace spiele ich fast ein wenig mit dem Gedanken, .................

Und dann noch eine aktuelle Produktwarnung: Auf Rainald Grebes Konzert in der Wuhlheide am Sa werden Nordsachsen-Fangesänge zum Besten gegeben werden. D.h., freier Eintritt für alle, die sich daran beteiligen (während die, die es ertragen müssen, auch nicht dafür bezahlen sollen), inkl. Generalprobe im Vorfeld. Sollen wir uns da mal anmelden und ganz spontan den besten aller Unberlin-Gesänge, das knalllila Gummiboot, performen? :)
bronski

Beitrag von bronski »

ja, wir kommen alle.
Antworten