Freitag: TeBe - Rudow

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6754
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Freitag: TeBe - Rudow

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Hihi, schon putzig, das Daniel Volbeat Schuld sein soll. Manchmal kann ich nur noch laut lachen... Putzig.

Wer nach rund 60 Minuten Spiel auf ein Tor nur einen einzigen Ball über die Linie bringt, kann sich nicht ernsthaft über so eine Niederlage beschweren. Dieses elende Gewürge, sobald der gegnerische Sechzehner erreicht war - absolut unwürdig.

Ich bin vor lauter Frust erstmal bis Wannsee mit dem Rad gefahren. Nächsten Sonntag gilt's!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
jensolito
Beiträge: 5980
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Freitag: TeBe - Rudow

Beitrag von jensolito »

beulenmann und bungle... völlig d'accord. Das mit Niroomand war keine so schlechte Idee, 3,4 Kopfballduelle gewann er auch, der blöde Ausgleich war wirklich ein Knackpunkt. Die standen hinten gut, war schwer für Micha. Der 10er von denen war toll! War das Frazer? Die spielen eine super Rückrunde, ein Punkt hätte mir irgendwann gereicht, gegen Ende kamen bei uns nur noch viele ungenaue, lange Bälle. Mittelfeld gefiel mir außer Benny und Bebua nicht besonders....
ishotthesheriff
Beiträge: 290
Registriert: 01.10.08 12:38

Re: Freitag: TeBe - Rudow

Beitrag von ishotthesheriff »


Achja, warum gabs eigentlich eine Gästekasse, Ordner etc. wenn die Rudower dann eh auf die Tribüne gehen? War ein lustiger Anblick mit den 3 Polizisten im leeren Gästeblock. :)
Ist nicht Dein Ernst oder...? die Gästekaase gab es - genauso wie die Block-Trennung - wegen einem bestimmten Klientel, welches gestern nicht am Start war. Falls Du den Hintergrund nicht kennst dann recherchier mal ein wenig :roll:
http://www.tagesspiegel.de/sport/nach-b ... 82550.html
http://zeroultras.blogsport.eu/2012/04/ ... -vs-rudow/
Beulenmann
Beiträge: 177
Registriert: 10.02.06 13:13

Re: Freitag: TeBe - Rudow

Beitrag von Beulenmann »

ishotthesheriff hat geschrieben:
Ist nicht Dein Ernst oder...? die Gästekaase gab es - genauso wie die Block-Trennung - wegen einem bestimmten Klientel, welches gestern nicht am Start war. Falls Du den Hintergrund nicht kennst dann recherchier mal ein wenig :roll:
http://www.tagesspiegel.de/sport/nach-b ... 82550.html
http://zeroultras.blogsport.eu/2012/04/ ... -vs-rudow/
Eben aufgrund dieser Vorgeschichten habe ich dann wohl fälschlicherweise alle Rudower über einen Kamm geschoren und bin davon ausgegangen, dass alle Rudower = böse...
Sorry dafür!

Wenn aber die wirklich Bösen gar nicht da waren, muss man die Ordner loben, dass sie den Rudowern freie Platzwahl ermöglicht haben. Ich saß allerdings auch auf der linken Tribünenhälfte, da war für mich leider nicht ersichtlich, welche Rudower-Fraktion vor Ort war.
Luette
Beiträge: 1620
Registriert: 26.04.11 00:06

Re: Freitag: TeBe - Rudow

Beitrag von Luette »

ping-pong-alex hat geschrieben: nehme 1:0 nach Eigentor Rudow in der 90. +2 minute
Volbert ist nicht schuld, sondern Ping-Ping-Axel!!!
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
jensolito
Beiträge: 5980
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Freitag: TeBe - Rudow

Beitrag von jensolito »

... es ist ja ich ein Unterschied , ob man von Schuld (großes Wort) spricht, oder Nachvollbarkeit, Verstehenwollen von Entscheidungen, Verantwortung etc..
Wenn man die Einträge ließt, sollen aber weder Spieler noch Trainer Verantwortung für diese Leistung und dieses Ergebnis tragen!? Aber der Schiri ist doof, der Torhüter des Gegners war gemein...
Ich finde es ehrlich gesagt nicht problematisch, wenn man sachlich sagt, dass z.B. Lennart H. wenig überzeugte, trotz tollem Torschuss. Und andere können das dann gerne anders sehen. Beschimpfungen der Spieler brauchen wir hier aber wirklich nicht.
Für mich war es das erwartet schwere Spiel- leider mit einem Scheißausgang. Tas übrigens noch 0:0.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10106
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Freitag: TeBe - Rudow

Avatar Beitrag von mr. bungle »

langsam wirds tatsächlich interessant an der hubertusallee
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Freitag: TeBe - Rudow

Beitrag von peeka »

steht aber 1-0 für tas
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10106
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Freitag: TeBe - Rudow

Avatar Beitrag von mr. bungle »

jetzt mag ich dich nicht mehr
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Freitag: TeBe - Rudow

Beitrag von peeka »

gerade ist aber das 1-1 gefallen.

Irgendwie skurril, dass wir jetzt dem BS Kat.C zujubeln müssen...
Antworten