"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
nette bilder. aber mal nen tipp. kauf dich mal licht an die kamera
ich hätte aber mal gerne nen bild wo man unsere zettel-choreo von der anderen seite sieht. (gegenseite). zumindest von vorne weiterweg. oder besser gesagt.... ähm ja.
Ich brauche kein licht an der Kamera, sondern ne neue Kamera! Das alte Mediongerät aus Abiturzeiten wird auch bald einem entsprechendem Model weichen ... bis dahin müssta halt etwas genauer hinschauen.
Was die Zettelchoreo von weitem angeht, so is auf dieser seite http://www.die-eisernen.de/news.php ein video zu sehen, wo man ganz gut nen eindruck gewinnen kann!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Schöne Bilder und wesentlich besser geworden ale meine. Um nicht zu sagen, meine Kamera hat alle Bilder versaut. Der Weißabgleich ist für'n Arsch! Aber meine gute Kamera wollte ich nicht mitschleppen.
Licht an der Kamera bringt nicht wirklich was. Da es lediglich die Stimmung/Atmosphäre zerstört *Blitzlichtgegnerist*