Spreekick.tv: Volkmann-Gruppe wieder weg - Kausch zurück
Spreekick.tv: Volkmann-Gruppe wieder weg - Kausch zurück
Michael Wolf berichtet in Spreekick.tv davon das die Volkmann-Gruppe sich bei TeBe bereits wieder zurückgezogen hat und stattdessen ein Gewisser Willy Kausch wieder eingestiegen sein soll ! Wer weiß mehr ?
Re: Spreekick.tv: Volkmann-Gruppe wieder weg - Kausch zurück
Kausch? Ohje...wie verzweifelt muss man sein, sich an diesen Typen wieder zu verkaufen.
-
Stimmt. Kausch muss ziemlich verzweifelt sein, sich an einen aufstrebenden Verein zu klammern um vom neuen Glanz zu profitieren.LilaLeon hat geschrieben:Kausch? Ohje...wie verzweifelt muss man sein, sich an diesen Typen wieder zu verkaufen.
Das Klammern soll jedoch von der anderen (Vereins-) Seite gekommen sein. Na dann schauen wir mal.fairistmehr hat geschrieben:Kausch muss ziemlich verzweifelt sein, sich an einen aufstrebenden Verein zu klammern um vom neuen Glanz zu profitieren.
Aha.LilaLeon hat geschrieben:Das Klammern soll jedoch von der anderen (Vereins-) Seite gekommen sein. Na dann schauen wir mal.fairistmehr hat geschrieben:Kausch muss ziemlich verzweifelt sein, sich an einen aufstrebenden Verein zu klammern um vom neuen Glanz zu profitieren.
Rute raus, der Spaß beginnt!
-
"Michael Wolf ist traurig, mit dem Aufstiegs klappt's wohl nie - denn der arme Wolf hat ne Schweigeallergie"
(Biberstand Boys)
(Biberstand Boys)
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
- pusztapunk
Meine Fresse...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Also... jemand der Wolf heißt, nen Camouflage-Windbreaker trägt (alter wir sind im Jahr 2015!!!!) und an der Kamera vorbeisieht - dem glaub ich alles.
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
-
Schon merkwürdig, dass sich die Meldungen und Gerüchte überschlagen, wenn TeBe mal wieder mehr mediale Aufmerksamkeit hat...
Ich lass mir die Freude vor dem heutigen sportlichen Highlight nicht nehmen, alles andere wird sich schon zeigen.
Come on, TeBe!
Ich lass mir die Freude vor dem heutigen sportlichen Highlight nicht nehmen, alles andere wird sich schon zeigen.
Come on, TeBe!
Rene Lorenz wurde als Jugendleiter wieder geschasst und das vom Vorstand, der ihn noch vor Kurzem eingesetzt hat. Was ist da los? Der Junge kann einem Leid tun.