live ticker
Schließe mich mal MR Bungle an.....nur das mir die Gesichter nicht ganz so unbekannt waren.
Sicher,die Sache mit der Fensterscheibe war nicht in Ordnung.Keine Frage.
Aber ihr klingt als geht gleich die westliche Zivilisation unter........hallo.........
es war nur eine Fensterscheibe
Sicher,die Sache mit der Fensterscheibe war nicht in Ordnung.Keine Frage.
Aber ihr klingt als geht gleich die westliche Zivilisation unter........hallo.........
es war nur eine Fensterscheibe
religion ist heilbar!
mein senf: vielen dank an den support, liebe genossInnen! den zusammenhang zwischen hooligans bei TeBe (grober unfug, lieber holgi) und der kapuuten scheibe in der tram kann ich nicht verstehen... das ist blödsinn. ick hab' auch nix gegen "antifa-hooligans"-sprüche - denn mehr als sprüche sind das nicht. ich fühlte mich von den so bösen "hooligans" jedenfalls hervorragend beschützt - und das war in wuhlistan schwer angebracht. nochmals danke an alle supporter aus berlin! (ihr wisst schon, wer gemeint ist)
- mr. bungle
Auch Dank von mir an alle die uns unterstützt haben. Schlüsselszene war für mich als der Stadionsprecher zur Halbzeit nochmal "ordentlich" Stimmung machen wollte und sein "Und niemals vergessen" durchs Mikro hauchte...und dann aber wir die Antwort darauf für den eher ruhigen Nordsachsen-Block übernahmen ("Scheiss U....").
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
- mr. bungle
Einen Spielbericht plus schöne Bilder gibt es jetzt auch auf der ohnehin sehr empfehlenswerten Seite Stadionbesuch.de.
Jau, das war geil! Bekomme 'ne Gänsehaut, wenn ich daran denke...Denis hat geschrieben:Auch Dank von mir an alle die uns unterstützt haben. Schlüsselszene war für mich als der Stadionsprecher zur Halbzeit nochmal "ordentlich" Stimmung machen wollte und sein "Und niemals vergessen" durchs Mikro hauchte...und dann aber wir die Antwort darauf für den eher ruhigen Un.Berlin-Block übernahmen ("Scheiss U....").
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
-
Das Problem ist, dass ich mich zur Scheibe nicht wirklich äußern kann, da ich - obwohl im Waggon zugegegen- absolut nichts davon mitbekommen hatte. Nicht ein mal ein Klirren habe ick gehört.
Grds.: Es sollte wohl klar sein, dass so etwas bei uns absolut nichts zu suchen hat. Dies gilt allein aus dem Grund, dass es sehr angenehm ist, erkennungsdienstlich behandelt zu werden, um sodann einen Gewaltmarsch durch das nächtliche Wuhlistan zum S-Bahnhof führen zu dürfen.
Ansonsten fand ich den Support überwiegend sehr gut. 1-2 Sprüche haben mir nicht gefallen : Es ist aber auch zuerwähnen, dass Interventionen z.B. von mir erfolgreich waren. Eine Gesprächsbereitschaft war also da.
Über bestimmte Aspekte des Supports werden auch Gespräche geführt. Ein weiteres Fantreffen kann und sollte auch stattfinden. In Anbetracht der diversen Spiele schlage ich jedoch vor, dass ein Großtreffen erst nach der Rückrunde erfolgt.
Grds.: Es sollte wohl klar sein, dass so etwas bei uns absolut nichts zu suchen hat. Dies gilt allein aus dem Grund, dass es sehr angenehm ist, erkennungsdienstlich behandelt zu werden, um sodann einen Gewaltmarsch durch das nächtliche Wuhlistan zum S-Bahnhof führen zu dürfen.
Ansonsten fand ich den Support überwiegend sehr gut. 1-2 Sprüche haben mir nicht gefallen : Es ist aber auch zuerwähnen, dass Interventionen z.B. von mir erfolgreich waren. Eine Gesprächsbereitschaft war also da.
Über bestimmte Aspekte des Supports werden auch Gespräche geführt. Ein weiteres Fantreffen kann und sollte auch stattfinden. In Anbetracht der diversen Spiele schlage ich jedoch vor, dass ein Großtreffen erst nach der Rückrunde erfolgt.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
nur ein paar kurze worte von mir
in den letzten monaten habe ich schon mehrfach ein fantreffen angeregt. ich bin immer noch überzeugt, dass ein solches unbedingt sinnvoll wäre.
die vorraussetzung ist ganz banal: beide "Seiten" sollten bei diesem dabei sein und sich aktiv einbringen.
beim letzten gespräch war dies unterm strich schlichtweg nicht der fall.
#mirko
in den letzten monaten habe ich schon mehrfach ein fantreffen angeregt. ich bin immer noch überzeugt, dass ein solches unbedingt sinnvoll wäre.
die vorraussetzung ist ganz banal: beide "Seiten" sollten bei diesem dabei sein und sich aktiv einbringen.
beim letzten gespräch war dies unterm strich schlichtweg nicht der fall.
#mirko
Nanü, das klang vor einigen Wochen noch ganz anders, als du Stein und Bein geschworen hast, man könne nicht alle Hools über einen Kamm scheren... Schnee von gestern, also es war einfach GEPOSE - beruhigend! Genauso GEPOSE finde ich aber immer das "Schutz"argument - also da bräuchten wir schon ganz andere Brecher in unseren Reihen, vorerst nehme man mir nicht übel, dass ich der Meinung bin, dass der HC (Hoolclub) GRÜN-WEISS diese Aufgabe gefälligst übernehmen sollte. Den Zusammenhang zw. "TeBe-Hools" und den kaputten Scheiben ziehe ich ganz einfach deshalb, weil ich Augen zum Sehen und Ohren zum Hören habe! Interessant, dass auch niemand hier Stellung zu SKAtjas link bezieht, denn auf der Rotglatzen-Seite wird wirklich grober Unfug zu der Tram-Geschichte verbreitet.ultras71 hat geschrieben:mein senf: vielen dank an den support, liebe genossInnen! den zusammenhang zwischen hooligans bei TeBe (grober unfug, lieber holgi) und der kapuuten scheibe in der tram kann ich nicht verstehen... das ist blödsinn. ick hab' auch nix gegen "antifa-hooligans"-sprüche - denn mehr als sprüche sind das nicht. ich fühlte mich von den so bösen "hooligans" jedenfalls hervorragend beschützt - und das war in wuhlistan schwer angebracht. nochmals danke an alle supporter aus berlin! (ihr wisst schon, wer gemeint ist)
P.S.: Sorry, Alex, ich sollte das nicht übers Forum austragen, aber anders gehts halt nicht, weil ich ein Abwarten bis zu einem Fantreffen für überflüssig halte. Es ist doch einfach so: Große Teile auch der alten Fanszene kommen mit unseren neuen "GenossInnen" sehr gut klar und dann macht doch einfach! Glaube nicht, dass man da noch irgendwie die große Harmoniesoße drüberkippen kann/sollte... Auch wenn ich hier immer im Kostüm der "beleidigten Leberwurst" antanzen muss, welches mir an und für sich garnicht steht: vor allem wegen Erfahrungen mit meiner Band (also eigentlich eher mit Rufmördern!) komme ich mit Leuten aus bestimmten politischen Ecken nicht klar und ich will mich eigentlich bei TeBe nicht mit ihnen rumärgern! Nun gut, vielleicht sind oder werden sie ja eines Tages mit Leib und Seele TeBe-Fans, das will ich ihnen ja auch garnicht absprechen! Aber wenn ich auf dem Heimweg von einer Auswärtsfahrt mehr "Ho Chi Minh"- und "Antifa-Hooligans"-Support als TeBe-Gesänge höre, fühle ich mich wie im falschen Film! So macht auch kein Fantreffen irgendwas besser, denn die leben in ihrem Film und ich in meinem!! Mein Film wird, soweit es die Finanzen zulassen, in Zukunft auf der Mommsetribüne gedreht, wo ich meiner ergrauten Rentner-Spießigkeit frönen werde!

Fuck the International Football Association!
-
Ziemlich gut auf den Punkt gebracht. Als wichtig sehe ich es vor allem an, dass ein solches Ereignis nicht totgeschwiegen, sondern aufbereitet wird und das ist hier ja gerade der Fall. Wenn den Personen, die an Aktionen wie die am Die beteiligt waren merken, dass aktive Gewalt von TebeFans verachtet wird, werden sie auch sehen, dass bei uns kein Forum für solches Handeln gegeben wird! Wichtig ist mir in erster Linie, dass wir alle geschlossen deutlich machen, dass wir Gewalt nicht wollen und TeBe Fans so friedlich und gewaltfrei wie irgendwie möglich sind! Wir haben ja den Vorteil, dass man sich ganz gut kennt und daher kann man entsprechende Personen, anders als in großen Fangruppen, direkt ansprechen ... das sollte auch hier passieren, wenn der myteriöse Scheibenmörder weiterhin zu TeBe kommen möchte!ping-pong-alex hat geschrieben:
Grüße
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )