MITMACHEN BEIM AUF UND ABBAU DER WERBEBANDEN!!!
-
MITMACHEN BEIM AUF UND ABBAU DER WERBEBANDEN!!!
Moin, leider fehlen Leute am Sonntag die beim Auf und Abbau der Werbebanden mitanpacken! Das wäre insbesondere im Hinblick auf die Zuschauer-Zahl sehr ärgerlich für unsere Werbe-Partner, sollten die Werbe-Banden nicht stehen.
Bitte kommt SPÄTESTENS 1 Stunde vor Anpfiff und packt mit an! Je mehr helfen, um so schneller ist die Angelegenheit geklärt!
Danke vorab an alle die mitmachen!
LWG, Chris.
Bitte kommt SPÄTESTENS 1 Stunde vor Anpfiff und packt mit an! Je mehr helfen, um so schneller ist die Angelegenheit geklärt!
Danke vorab an alle die mitmachen!
LWG, Chris.
Re: MITMACHEN BEIM AUF UND ABBAU DER WERBEBANDEN!!!
Meine (gewonnene) Bande wird schon seit 5 Spielen ohne eine Erklärung einfach nicht mehr aufgebaut.
Ich erwarte daher, dass die USERFRIEND-Bande morgen endlich wieder im Stadion steht !!!
Ich erwarte daher, dass die USERFRIEND-Bande morgen endlich wieder im Stadion steht !!!
- pusztapunk
Ich sage es ein einziges und letztes Mal: Der Lila Kanal ist nicht die Beschwerdestelle von Tennis Borussia. Wende Dich bitte hierzu an den/die Zuständigen im Verein!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Danke!
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
danke puszta
lg b.
lg b.