ein kleiner nebenaspekt: unser faden im forum der Köpenicker wurde in "TeBääh" unbenannt, nachdem das spiel dazu führte, dass wir nach fast zwei jahren mal wieder erwähnung fanden
ping-pong-alex hat geschrieben:ein kleiner nebenaspekt: unser faden im forum der Köpenicker wurde in "TeBääh" unbenannt, nachdem das spiel dazu führte, dass wir nach fast zwei jahren mal wieder erwähnung fanden
andererseits wäre es doch auch eine durchaus ehrenvolle aufgabe, dort im vorstand ein u-boot zu platzieren, der tebäh dann endlich mal so abwirtschaftet, dass der thread-titel vielleicht 2016 doch wieder zutrifft... ))
Wenn die wüssten, dass wir erst Norbert Düwel und dann noch ein geheimes U-Boot bei ihnen installiert haben. Die würden sich freuen vor Glück.
"Ich komm ins Battle und es werden Umarmungen verteilt!"
unser vereinspräsident mit seiner gewissen vergangenheit agiert doch bereits seit jahren als äußerst geschicktes U-Boot - irgendwie wird er seinem kampfauftrag nicht ganz gerecht
ping-pong-alex hat geschrieben:ein kleiner nebenaspekt: unser faden im forum der Köpenicker wurde in "TeBääh" unbenannt, nachdem das spiel dazu führte, dass wir nach fast zwei jahren mal wieder erwähnung fanden
Ehrlich gesagt finde ich es ziemlich unergiebig, sich ständig am Genörgel aus Wuhlistan abzuarbeiten. Das hat mir echt zu viel von "sind wir denn jetzt relevant? und jetzt? und jetzt?".
Das haben wir nun wirklich nicht nötig.