Spreekick.tv: Volkmann-Gruppe wieder weg - Kausch zurück
-
Re: Spreekick.tv: Volkmann-Gruppe wieder weg - Kausch zurück
Ingo Volckmann ist Geschäftsführer der AGON Group GmbH
Christian Klingberg ist Chef der AGON Sportmanagement GmbH
Rene Lorenz wird von der AGON Sportmanagement GmbH betreut.
Wenn also (Gerüchten zur Folge) der Aufsichtsrat den Vertrag des Vorstands mit der Volckmann-Gruppe beanstandet oder gar zu Fall gebracht hat,
Christian Klingberg nach den TeBe-News "aus persönlichen Gründen" den Sitz im Vorstand aufgibt,
und Rene Lorenz als Jugendleiter wieder abgesetzt ist,
dann ist vermutlich die von Volckmann in den Verein gebrachte Seilschaft wieder Geschichte.
Christian Klingberg ist Chef der AGON Sportmanagement GmbH
Rene Lorenz wird von der AGON Sportmanagement GmbH betreut.
Wenn also (Gerüchten zur Folge) der Aufsichtsrat den Vertrag des Vorstands mit der Volckmann-Gruppe beanstandet oder gar zu Fall gebracht hat,
Christian Klingberg nach den TeBe-News "aus persönlichen Gründen" den Sitz im Vorstand aufgibt,
und Rene Lorenz als Jugendleiter wieder abgesetzt ist,
dann ist vermutlich die von Volckmann in den Verein gebrachte Seilschaft wieder Geschichte.
Nur ist Rene seit Urzeiten TeBe-Fan und war in Trainerfunktionen tätig. Ein echter Borusse.
gibts da mal ne aufklärung? wäre mal interessant!
Ich finde die Ausführungen von kindergartenkritiker schon recht ergiebig. Viel mehr wird nicht drin sein.
Wenn Publicity Druck für die Spieler bedeutet, und sich diese jenem gewachsen zeigen, kann nicht viel schief gelaufen sein.
http://www.fupa.net/berichte/volckmann- ... 04608.html erinnert mich irgendwie an einen ex vorstandsvorsitzenden bei uns 

Volkmann´s Atletico Baleares hat wen besonderes gekauft: https://twitter.com/atleticbalears/stat ... 4833870848
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD