Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:blablabla...könn wa uns irgendwie "ernsthaft" aufs halbfinale konzentrieren?!?
hugh, der capo hat gesprochen - ab sofort weht hier ein anderer wind!
aber um deinem wunsch zu entsprechen: als treffpunkt würde sich z.b. 18.30h rathaus steglitz anbieten. von dort aus fährt man mit dem bus etwa eine viertelstunde und landet direkt am eingang des ostpreußenstadions.
möglichkeit 2: mit der s-bahn ab papestr. (richtung teltow) bis lichterfelde-ost fahren und von dort aus ~10min fußweg.
18h wäre ja übel. naja, jedenfalls eine stunde vor anpfiff am rathaus würde dicke reichen. wenn wir das geklärt haben, kann red devil ja wieder den obligatorischen thread eröffnen.
BraLi kenn ich leider nicht mehr, ich kenn noch den VfB und die LSU.
Also wann ist das Spiel?
Ist das im richtigen Stadion??? Tribünen-Support.....hat das überhaupt Flutlicht?
Ich meine Ja, denn ab und zu wird das mal als Hubschrauberlandeplatz genutzt.....
MrBungle hat geschrieben:18h wäre ja übel. naja, jedenfalls eine stunde vor anpfiff am rathaus würde dicke reichen. wenn wir das geklärt haben, kann red devil ja wieder den obligatorischen thread eröffnen.
Flutlicht würde ich bejahen und dann ist das Spiel natürlich im Stadion - die anderen Plätze sind ja alle Kunstrasen (oder?). Zudem hoffe ich dringend auf 19:00 Uhr oder später ans Uhrzeit - früher wird scheisse wegen Arbeiten.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."