live ticker
Welche Sprüche waren denn das? Der "FCU...Hurensöhne" Spruch? Nun ja, ich denke das war mehr doppelironisch gemeint, als irgendwie bitterer Ernst. Zumal, gibt wesentlich schlimmeres denke ich...
Ansonsten wars ein absolut geiles Spiel. Super Support und Gänsehaut Atmosphäre.
Selbst die Stadionmusik wusste zu gefallen. (Die ham' echt mal Muse gespielt *perplexguck*).
Was die Scheibe anbelangt, ich hab auch nix mitbekommen. Finde die Aktion aber absolut daneben. Wir rühmen uns immer als gewaltfreie Fans und dann passiert sowas.
Aber was ich auch sehr nett fand, als wir an der Straßenbahn vorm Stadio standen, kam eine Bierflasche beflogen die vor einigen Fans auf dem Boden aufschlug und zersplitterte. Ich habe keinen einzigen Beamten gesehen, der sich mal auf den Weg zum Werfer gemacht hat um das mal zu klären.
Ansonsten muss ich sagen, das die Polizei gute Arbeit geleistet hat. Es war zu keinem Zeitpunkt eine agressive Stimmung seitens der Polizei zu vernehmen. Das war zumindest mein Eindruck.
So dann, auf das nächste mal in 2 Wochen. Dann hoffentlich wieder mit einem Sieg. Mindestens genauso vielen Leuten und ohne zerbrochene Glasscheibe.
In diesem Sinne, täglich grüßt das Murmeltier.
Ansonsten wars ein absolut geiles Spiel. Super Support und Gänsehaut Atmosphäre.
Selbst die Stadionmusik wusste zu gefallen. (Die ham' echt mal Muse gespielt *perplexguck*).
Was die Scheibe anbelangt, ich hab auch nix mitbekommen. Finde die Aktion aber absolut daneben. Wir rühmen uns immer als gewaltfreie Fans und dann passiert sowas.
Aber was ich auch sehr nett fand, als wir an der Straßenbahn vorm Stadio standen, kam eine Bierflasche beflogen die vor einigen Fans auf dem Boden aufschlug und zersplitterte. Ich habe keinen einzigen Beamten gesehen, der sich mal auf den Weg zum Werfer gemacht hat um das mal zu klären.
Ansonsten muss ich sagen, das die Polizei gute Arbeit geleistet hat. Es war zu keinem Zeitpunkt eine agressive Stimmung seitens der Polizei zu vernehmen. Das war zumindest mein Eindruck.
So dann, auf das nächste mal in 2 Wochen. Dann hoffentlich wieder mit einem Sieg. Mindestens genauso vielen Leuten und ohne zerbrochene Glasscheibe.
In diesem Sinne, täglich grüßt das Murmeltier.
- mr. bungle
ich kann mit ein paar provokanten "antifa hooligans"-rufen nach dem spiel immer noch besser leben als mit dieser "hurensöhne"-scheiße. wo dort die (doppel!-)ironie liegen soll, das muss man mir bitte nochmal jemand erklären.
die stadionmucke bei Nordsachsen war für mich schon immer über dem durchschnitt. und was ich gut finde @chris: das spielen von songs deiner lieblingsband ist dort mittlerweile von der vereinsführung unterbunden worden!
die stadionmucke bei Nordsachsen war für mich schon immer über dem durchschnitt. und was ich gut finde @chris: das spielen von songs deiner lieblingsband ist dort mittlerweile von der vereinsführung unterbunden worden!
-
Bitte jetzt aber keine Diskussion ob der Lieblingsband
Genau der Spruch war gemeint
Genau der Spruch war gemeint
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Mal ne Frage: kann es sein, daß der Stadionsprecher von Nordsachsen früher mal bei DT64 gearbeitet hat? Ich glaube, zu Ost-Zeiten moderierte er eine Metal-Sendung, die ich mir regelmäßig angehört habe, da die hiesigen Sender im Westteil der Stadt keinen Wert auf Hard Rock, Metal und anverwandte Mucke legten.
Ich hab jetzt am Dienstag nicht so sehr auf den Stadionsprecher geachtet, aber mit dem DT64 Moderator meinst du vermutlich Mathias Hoppke, oder ?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
- mr. bungle
Stimmt, hab bei Google nachgeschaut, der heißt wirklich Arbeit mit Nachnamen und ist sicher nicht derjenige, den ich meine. Ich dachte eher an seinen Vorgänger Andre Rolle, m.W. hatte er der früher mit der Ostberliner Metalszene zu tun gehabt. Werde noch mal nachgoogeln.
Übrigens bemerkenswert, daß man beim Suchbegriff "1.FC U.n.i.o.n." auch etliche Treffer erhält, die auf den Club in Solingen verweisen, der früher mal SG jetzt aber 1.FC U. heißt.
Übrigens bemerkenswert, daß man beim Suchbegriff "1.FC U.n.i.o.n." auch etliche Treffer erhält, die auf den Club in Solingen verweisen, der früher mal SG jetzt aber 1.FC U. heißt.
- mr. bungle
MrBungle hat geschrieben:ich kann mit ein paar provokanten "antifa hooligans"-rufen nach dem spiel immer noch besser leben als mit dieser "hurensöhne"-scheiße. wo dort die (doppel!-)ironie liegen soll, das muss man mir bitte nochmal jemand erklären.
die stadionmucke bei Un.Berlin war für mich schon immer über dem durchschnitt. und was ich gut finde @chris: das spielen von songs deiner lieblingsband ist dort mittlerweile von der vereinsführung unterbunden worden!
wie die ham in der försterei mal diary of dreams gespielt und das unterbunden? warum das denn? waren die texte zu melancholisch, das keine stimmung mehr aufkam? bemerkenswert

und wenn das spielen von "muse" auch unterbunden wurde, dann gibts für den verantworlichen wohl richtig ärger...
nichts für ungut!