Eierkuchen next step: BFC II vs TeBe
- pusztapunk
Re: Eierkuchen next step: BFC II vs TeBe
Ich kotze im Strahl! Mehr sag ich nicht...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Ppa... "Typisch TeBe"...irgendwie weiß ich, was Du meinst, leider.... Noch kann es aber klappen!
Mist. Mist. Mist.Die erste Halbzeit waren die Biffzzen klar besser. Wir fanden jenseits von Kilian Pruschke und Bruckmann nicht wirklich statt. Die Zweite Hälfte fing deutlich besser an. Besonders Toure brachte Belebung ins Flügelspiel. Da war der Elfer (Handspiel Brecht?) dann ein Schlag ins Kontor. Ramy hatte eine gute Szene, Micha auch. Insgesamt war das sehr, sehr wenig. Wieso Hartmann um Herausstellung bat, wird sein Geheimnis bleiben. In der heutigen Verfassung wird er uns gegen Gtw nicht fehlen. Pardon, aber heute haben wir pomadig hergegeben, was wir uns gegen Tas herausgespielt haben. Schade. Wenn das Mutti wüßte, Come on TeBe
keine Fotos vom Spiel, dafür umso mehr TeBe-Blues: https://www.flickr.com/photos/tennisbor ... 2587330545
ping-pong-alex hat geschrieben:absolut verdient verloren
ansonsten bleibt zu sagen, dass der "etwas andere verein" sich durch eine perfekte gastfreundschaft ausgezeichnet hat. da muss man jahrzehnte zum fussball gehen, um endlich zu lernen, dass solch überflüssige dinge wie ein mineralwasser-, bier- oder bratwurststand völlig überschätzt sind. auch programmhefte, stadiondurchsagen o.ä. sind absolut überflüssig- "fussball-pur-romantik" braucht solchen firlefanz nicht ! dies alles gab es für schmale 10 taler zu erleben - Danke BFC !
Nur nebenbei bemerkt gibt es Gerüchte, dass einige unserer Rentner für 5 Euro auf die Tribüne gekommen sind.
hej, mannschaft: ICH HAB EUCH TROTZDEM LIEB; ICH HAB EUCH TROTZDEM LIEB; ICH HAB; ICH HAB; ICH HAB EUCH TROTZDEM LIEB
Wenn dem so ist, sollte es ne Meldung an den BFV geben. Unterschiedliche Preise für Heim- und Gästefans gehen ja wohl gar nicht.bronski hat geschrieben:Nur nebenbei bemerkt gibt es Gerüchte, dass einige unserer Rentner für 5 Euro auf die Tribüne gekommen sind.
das sollte das Bundesverfassungsgericht klären, so eine Ungerechtigkeit geht gar nicht
-
Habe ich auch von mehreren Personen gehört. Soweit ich weiß ist auch entsprechendes "Beweismaterial" vorhanden. Ebenso schön: Das Zaunfahnenverbot, das nur im Gästebereich galt ... vor dem BFC Block hingen Fahnen.Philip hat geschrieben:Wenn dem so ist, sollte es ne Meldung an den BFV geben. Unterschiedliche Preise für Heim- und Gästefans gehen ja wohl gar nicht.bronski hat geschrieben:Nur nebenbei bemerkt gibt es Gerüchte, dass einige unserer Rentner für 5 Euro auf die Tribüne gekommen sind.
Der Siegt für den BFC war sportlich verdient. Ansonsten aber ein Versagen auf ganzer Linie...
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Sehe ich auch so. Sportlich verdienter Sieg, aber das Drumherum einfach nur peinlich.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.