Andre P. hat geschrieben:laut quellen von tas ist die chance dieses jahr wohl recht realistisch, das zwei aus der berlin-liga aufsteigen.
Bitte mal erläutern...warum denn?
Bitte nicht erläutern. Sobald wir darauf spekulieren, werden wir garantiert Dritter!
Ich hätts besser gefunden, Bowling wäre noch auf die Punkte vs. Erna 06 angewiesen gewesen. Sind sie dank uns mglw. nun nicht mehr. Aber verlassen wir uns lieber auf uns selbst!
bruder von bart hat geschrieben:Hat Fuß heute die 5. Gelbe erhalten? Ist das ein Spiel Sperre?
Hartmann gelbrot und Fuß die 5.?
5. Gelbe Karten sind in der Berlin-Liga irrelevant.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Andre P. hat geschrieben:laut quellen von tas ist die chance dieses jahr wohl recht realistisch, das zwei aus der berlin-liga aufsteigen.
Bitte mal erläutern...warum denn?
Bitte nicht erläutern. Sobald wir darauf spekulieren, werden wir garantiert Dritter!
Ich hätts besser gefunden, Bowling wäre noch auf die Punkte vs. Erna 06 angewiesen gewesen. Sind sie dank uns mglw. nun nicht mehr. Aber verlassen wir uns lieber auf uns selbst!
Ok, wie kommt man aber auf sowas? Ich hätte das bzgl. Bowling/H06 auch besser gefunden. Weiter geht's, typisch wieder, dabei war das Hochgefühl so schön nach dem Tas-Spiel.
@jensolito:
regionalliga wird aufgestockt auf 18 vereine, rückzieher von anderen vereinen, eventuell keine ostdeutscher absteiger aus der 3.liga... irgendwann ist dann halt platz in der oberliga...
würde mich da aber auch niemals drauf verlassen wollen...3 siege und fertig...
Andre P. hat geschrieben:laut quellen von tas ist die chance dieses jahr wohl recht realistisch, das zwei aus der berlin-liga a*********.
Kaum nimmt einer dieses verteufelte A-Wort in den Mund, droht uns der Eierkuchen anzubrennen. In Zukunft bitte besser aufpassen, dann passiert sowas wie heute auch nicht mehr!
Verlassen sollte man sich auf gar keinen Fall auf so etwas. Am Ende geht es glaube ich auch noch um die Anzahl der Mitglieder in den jeweiligen Verbänden.