+1!!schweden-klaus hat geschrieben:hej, mannschaft: ICH HAB EUCH TROTZDEM LIEB; ICH HAB EUCH TROTZDEM LIEB; ICH HAB; ICH HAB; ICH HAB EUCH TROTZDEM LIEB
Eierkuchen next step: BFC II vs TeBe
Re: Eierkuchen next step: BFC II vs TeBe
"Ich komm ins Battle und es werden Umarmungen verteilt!"
Johann Wolfgang von Gossenboss
Johann Wolfgang von Gossenboss
ping-pong-alex hat geschrieben: wir dürfen uns nicht mehr als ein unentschieden erlauben, ohne den platz an der sonne zu verlieren; der TeBe-Blues schlägt unerbittlich zu; was kann man auch nach dem tollen erlebnis letzte woche anderes erwarten?
Weil bewußte Projektionen sowieso nie funktionieren, der Vollständigkeit halber - falls doch

Mit zwei Punkten aus den nächsten 2 Spielen wird im Finale die Tabellenführung zurück geholt.
und die Deiner Entgegengesetzte:
Mit 3 Niederlagen wird der 2 Punkte Vorsprung souverän bis über die Ziellinie verwaltet.
ping-pong-alex hat geschrieben:
wir dürfen uns nicht mehr als ein unentschieden erlauben, ohne den platz an der sonne zu verlieren; der TeBe-Blues schlägt unerbittlich zu; was kann man auch nach dem tollen erlebnis letzte woche anderes erwarten?
Wieso kommt mir das alles seit Jahrzehnten so bekannt vor?
Die Ausrutscher 1985 und 93 mal abgesehen. 1Meter vorm Eierkuchuchen kriegt TeBe Dünnpfiff und kac.t ab.
Aber diesmal muss es ja nich passieren. Wir haben den Platz an der Sonne und dat bleibt so.
BASTA! Hat Mutti gesacht.
wir dürfen uns nicht mehr als ein unentschieden erlauben, ohne den platz an der sonne zu verlieren; der TeBe-Blues schlägt unerbittlich zu; was kann man auch nach dem tollen erlebnis letzte woche anderes erwarten?
Wieso kommt mir das alles seit Jahrzehnten so bekannt vor?
Die Ausrutscher 1985 und 93 mal abgesehen. 1Meter vorm Eierkuchuchen kriegt TeBe Dünnpfiff und kac.t ab.
Aber diesmal muss es ja nich passieren. Wir haben den Platz an der Sonne und dat bleibt so.
BASTA! Hat Mutti gesacht.
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
Soweit weg und doch so nah.
spiel scheiße, bfc scheiße, tag scheiße...
Also im ernst wir haben es noch selbst in der Hand, aber so ein scheiß, vorallem wie in der 1 Hz darf sich die Mannschaft echt nicht nochmal erlauben die letzten 3 Spiele.
Das war einfach nur zum kotzen.
Trotzdem heißt es jetzt abhaken und nächste Woche weiter machen......
Also los jetzt hier....noch 3 Spiele ackern und dann haben wir den Eierkucken.....
lg b.
P.s. Das mit den Eintrittspreisen und den Bannern auf BFC Seite sollte beim BFV gemeldet werden........rießen Frechheit....
Also im ernst wir haben es noch selbst in der Hand, aber so ein scheiß, vorallem wie in der 1 Hz darf sich die Mannschaft echt nicht nochmal erlauben die letzten 3 Spiele.
Das war einfach nur zum kotzen.
Trotzdem heißt es jetzt abhaken und nächste Woche weiter machen......
Also los jetzt hier....noch 3 Spiele ackern und dann haben wir den Eierkucken.....
lg b.
P.s. Das mit den Eintrittspreisen und den Bannern auf BFC Seite sollte beim BFV gemeldet werden........rießen Frechheit....
- mr. bungle
haben wir nach rudow auch gesagt und auch, dass der weckruf zum richtigen zeitpunkt kam. muss gestehen, ich bin schon ganz nervös jetzt. weil auch gestern eigentlich hätte klar sein müssen, dass SO kein blumentopf zu gewinnen ist. wir haben ja mehr energie ins meckern investiert als in ein planvolles angriffsspiel.Bart hat geschrieben:so ein scheiß, vorallem wie in der 1 Hz darf sich die Mannschaft echt nicht nochmal erlauben die letzten 3 Spiele.
aber nun gut, sparen wir uns unsererseits dann wenigstens das gemeckere und denken positiv - bange machen gilt nicht. erstens glaube ich, die anderen werden auch noch punkte lassen. zweitens bin ich mir sicher, die jungs wollen sich das jetzt nicht mehr nehmen lassen und wir sehen ab gatow wieder das andere gesicht. und dann auch für drei spiele am stück.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Die Leistung war ziemlich besch... das stimmt. Aber man muss zugeben, auch wenn's höllisch weh tut, dass der Bowlingkugelverein hochmotiviert und gestern einfach auch besser war
Ich glaube aber auch, dass die Leistung wieder nach oben geht. Allerdings habe ich vor dem Mahlsdorfspiel ein bißchen Bammel. Aber mit 2000+ Zuschauern am letzten Spieltag wird das schon.
Come on TeBe!

Ich glaube aber auch, dass die Leistung wieder nach oben geht. Allerdings habe ich vor dem Mahlsdorfspiel ein bißchen Bammel. Aber mit 2000+ Zuschauern am letzten Spieltag wird das schon.

Come on TeBe!
ist schon ordentlich krass meine Stimmungs-Ambivalenz zwischen letzten Montag und diesem. Vor einer Woche renne ich mit der Fuwo-Schlagzeile von Arbeitskollege zu Arbeitskollegin und heute verkrieche ich mich und hoffe, dass niemand in mein Büro kommt.
Kommt mir leider sehr bekannt vor, ernte gerade Mitleidsbekundungen. - Habe die Fuwo nur kurz am Kiosk überflogen, war nicht beim Spiel ... also können mich die dort Anwesenden gerne korrigieren. Laut Fuwo lasche, "arrogante" 1. Halbzeit. Spieler und Trainer wussten aber doch sicherlich, das die Bowlingkugeln noch gegen den Abstieg kicken und gegen uns sowieso heiß sind. Und dann steigen 2000 Zuschauer den Spielern zu Kopf? Puh. Der Trainer hatte schon gewarnt, glaube ich. - Inter und Gatow sind übrigens ganz miese Heimteams, aber beide werden sich reinhängen, auch wenn Gatow schon abgestiegen ist. Also gehe ich mal fest davon aus, dass jetzt wirklich jeder kapiert hat, dass man da nicht mit halber Kraft im Vorbeigehen gewinnt.
- mr. bungle
Und der BFC war bis gestern Vorletzter der Heimtabelle.jensolito hat geschrieben:Inter und Gatow sind übrigens ganz miese Heimteams

Den letzten Satz gewinnen wir!
Besonders nach dem TAS-Spiel war doch klar, dass jeder der kommenden Gegner sich reinknien wird. Allein aus finanziellen Gründen will doch keiner, das TeBe die Berlinliga verlässt 

Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD