TeDe
TeDe
TeDe - Traumdeutung.
Träumer: Hope
Nacht: 11./12.5.2015
Inhalt: Am kommenden Spieltag liegt Tasmania zur Halbzeit gegen Lollapalooza mit 0:6 in Rückstand und dreht in der zweiten Halbzeit das Spiel (Endstand 7:6). Schon mal scheiße. Kuriosität am Rande. Das Spiel findet erst nächst Woche statt. Mein reisewütiger Cousin aber, der sich derzeit urlaubsbedingt in einer deutlich anderen Zeitzone befindet als ich, hatte das Ergebnis aufschnappen können und schickte mir die Katastrophenmeldung per SMS.
Deutung: Tasmania ist noch nicht aus dem Rennen. Das Lollapalooza fängt gut an und wird dann schlecht.
Ich hoffe, Ihr träumt anders. Von Baggern und diesem ganzen Dmax-Kram. Das ist besser.
Träumer: Hope
Nacht: 11./12.5.2015
Inhalt: Am kommenden Spieltag liegt Tasmania zur Halbzeit gegen Lollapalooza mit 0:6 in Rückstand und dreht in der zweiten Halbzeit das Spiel (Endstand 7:6). Schon mal scheiße. Kuriosität am Rande. Das Spiel findet erst nächst Woche statt. Mein reisewütiger Cousin aber, der sich derzeit urlaubsbedingt in einer deutlich anderen Zeitzone befindet als ich, hatte das Ergebnis aufschnappen können und schickte mir die Katastrophenmeldung per SMS.
Deutung: Tasmania ist noch nicht aus dem Rennen. Das Lollapalooza fängt gut an und wird dann schlecht.
Ich hoffe, Ihr träumt anders. Von Baggern und diesem ganzen Dmax-Kram. Das ist besser.
Ich kann die Musik sehen - sie hat Fransen.
- pusztapunk
Re: TeDe

Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
- mr. bungle
Ich persönlich träume ja gefühlt jede zweite Nacht irgendeinen TeBe-Scheiß, vergesse den aber zum Glück sofort wieder.
Aber um mal die Archive des Kanals zu bemühen:
Träumer: radikalemitte
Nacht: 27./28.3.2011
Inhalt:
Deutung: Die Fachwelt arbeitet noch daran.

Träumer: radikalemitte
Nacht: 27./28.3.2011
Inhalt:
ich hatte einen traum letzte nacht: TeBe spielt in ludwigsfelde im waldstadion, das wirklich im tiefsten nadelwald lag, ein "freundschafts"-spiel gegen Nordsachsen. es kam natürlich zum spielabbruch, weil die unioner freidrehten. dafür haben wir, also die TeBe-fans, einen ihrer busse gekapert, der am grenzübergang zwischen brandenburg und berlin wartete, und sind damit nach hause. mein persönliches highlight war jedoch die ludwigsfelder a-jugend, die sich mit TeBe solidarisierte, bzw. deren schlachtruf: "lila-weisser super deutscher meister!"
Deutung: Die Fachwelt arbeitet noch daran.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Träumer: snuvkin
Nacht: Kurz vor dem Tasmania-Spiel
Inhalt: Nach einem 0:1 zur Halbzeit beordert mich Volbert zur zweiten Hälfte aufs Spielfeld. Schieße ein Tor selbst und bereite das zweite vor, kann aber nicht jubeln, da ich aus der ungewohnten Perspektive nicht erkenne, ob es Abseits war oder nicht.
Deutung: Unklar, aber da es offenbar ein gutes Omen war, bemühe ich vor dem Gatow-Spiel um ausreichend Schlaf.
Nacht: Kurz vor dem Tasmania-Spiel
Inhalt: Nach einem 0:1 zur Halbzeit beordert mich Volbert zur zweiten Hälfte aufs Spielfeld. Schieße ein Tor selbst und bereite das zweite vor, kann aber nicht jubeln, da ich aus der ungewohnten Perspektive nicht erkenne, ob es Abseits war oder nicht.
Deutung: Unklar, aber da es offenbar ein gutes Omen war, bemühe ich vor dem Gatow-Spiel um ausreichend Schlaf.
Streuung, Desertation und Zersetzung
- pusztapunk

Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
- mr. bungle
Das merkst du ja früh ... 
Träumer: bungle
Nacht: Nacht vom 13. zum 14. Mai
Inhalt: Stehe am Spielfeldrand und schreie mich aus irgendeinem mir nicht nachvollziehbaren Grund wutentbrannt (ausgerechnet!) mit Dietlinde an. Benny, gerade auf der Außenbahn unterwegs, nimmt sich das zu Herzen und ruft seinen Teamkollegen zu, sie mögen sich mal etwas mehr bewegen, die Fans wären schon sauer. Wie von Zauberhand entwickelt sich ein variantenreiches Angriffs- und Flügelspiel, das die gegnerische Abwehr schwindlig spielt, und mit einem Mal fallen die TeBe-Tore wie reife Früchte.
Deutung: Naiver Traum eines sich offensichtlich zu wichtig nehmenden Jung-Ultras. Aber immerhin mit dem richtigen Ergebnis. Und dafür würd ich mich sogar mal mit der guten Dietlinde zoffen. Zumindest scheinbar.
Und: Aus Gatow nehmen wir drei Punkte mit, soviel ist sicher. Zwar ohne Glanz und knapp, aber drei Punkte. 

Träumer: bungle
Nacht: Nacht vom 13. zum 14. Mai
Inhalt: Stehe am Spielfeldrand und schreie mich aus irgendeinem mir nicht nachvollziehbaren Grund wutentbrannt (ausgerechnet!) mit Dietlinde an. Benny, gerade auf der Außenbahn unterwegs, nimmt sich das zu Herzen und ruft seinen Teamkollegen zu, sie mögen sich mal etwas mehr bewegen, die Fans wären schon sauer. Wie von Zauberhand entwickelt sich ein variantenreiches Angriffs- und Flügelspiel, das die gegnerische Abwehr schwindlig spielt, und mit einem Mal fallen die TeBe-Tore wie reife Früchte.
Deutung: Naiver Traum eines sich offensichtlich zu wichtig nehmenden Jung-Ultras. Aber immerhin mit dem richtigen Ergebnis. Und dafür würd ich mich sogar mal mit der guten Dietlinde zoffen. Zumindest scheinbar.

Den letzten Satz gewinnen wir!
Habe letzte Nacht das Spiel gegen Altlüdersdorf vorgeträumt. Ab Minute drei spielen wir nur noch zu zehnt, kurz vor Schluss machen wir trotzdem das 2:1, Altlüdersdorf schafft am Ende aber noch den Ausgleich.
Deutung: Spielausfall wegen schwerem Schneefall.
Deutung: Spielausfall wegen schwerem Schneefall.
Streuung, Desertation und Zersetzung