hmm, also ich würde auch mal vorbeischauen bei der diskussionsrunde, wobei am 11.4. eigentlich dfb-pokal ist. naja...
zur diskussion ansich, finde ich ne gute idee, solange es dabei einfach um nen grundsätzlichen konsens geht, der da nur heissen kann: eine gewaltfreie TeBe fanszene. wenn es dabei jedoch darum geht, ne einheitliche "linke" fanszene zu etablieren, dann halte ich davon absolut nichts. es gibt halt auch leute bei TeBe, die sich nicht vor nen politischen karren spannen lassen und diese leute werden dann, denke ich vergrault und das ist schade, denn so bleiben wir immer nen kleiner haufen
was den link betrifft...no comment...ich war nicht dabei, aber offensichtlich kann es nicht so schlimm gewesen sein. sonst wären die proteste hier im forum wohl wesentlich großflächiger ausgefallen. und wie gesagt, ich hatte die erfahrung gemacht, das die polizei sehr verhalten aggiert hat.
und ganz ehrlich, ich war froh ein so großes polizeiaufgebot an unserer seite zu wissen. ich hätte keine lust gehabt mich mit irgendwelchen unionern rumzuhauen.
bin auf die diskussionsrunde gespannt und auch auf die leute, die alles kommen werden.