14. Mai: Champions League-Finale im Jahn-Sportpark

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
jimmyconnors

Re: 14. Mai: Champions League-Finale im Jahn-Sportpark

Beitrag von jimmyconnors »

Ticket is weg
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
QBA

Beitrag von QBA »

sah aus als wenn die mädchen spaß hatten.

zum spiel: erste halbzeit war ok, zweite etwas enttäuschend. beide manschaften haben ab der 70 minute etwas platt gewirkt.

außerdem: es waren ca. 30 psg-ultras im stadion. haben gut stimmung gemacht. weitere 30 sollen nicht reingekommen sein. stimmt das und weiß jemand warum?
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
snuvkin

Beitrag von snuvkin »

Eine Gruppe hing am Zaun zwischen Mauerpark und Stadion, also hinter der Gegentribüne. Warum die nicht reingekommen sind, weiß ich auch nicht. Vielleicht Zuschauerbeschränkung wegen Ordnernotstand. In Hohenschönhausen war schließlich zeitgleich Vatertagsturnier :roll:.
Streuung, Desertation und Zersetzung
Schokomotive Mitte

Beitrag von Schokomotive Mitte »

Waren eher so 80-100 Ultras im Stadion. Haben aber vom Verein keine Tickets bekommen und so mussten sie "rübermachen" um in den JSP zu gelangen ;)
Draußen waren auch noch einige.
Haben sich zwar Tickets auf dem Schwarzmarkt besorgt, jedoch ließ die Staatsmacht die restlichen Ultras nicht rein.
Alle aus vertraulicher Quelle!
jensolito

Beitrag von jensolito »

Für die jüngeren TeBe-Mädchen war es bestimmt gut, dass es keine Verlängerung gab. Jedenfalls war es ein schönes Gefühl, im Urlaub die Glotze anzuschalten und gleich das Fußballfans gegen Homophobie -Banner zu sehen.
florian

Beitrag von florian »

Die Keimzelle der verhungerten Laolas waren übrigens drei Herrentagsunioner (Zustand entsprechend).
Sie hatten es nicht leicht, erst wollte bei ihrem "Deutschlaaand"-Gebollere niemand so richtig mitmachen und dann verhungert ihre schöne Welle am Paris-Block. Das der deshalb dann von vielen Zuschauern ausgepfiffen wurde, war einigermaßen fremdschäm.
"...aber eben nicht aus Brandenburg, dem Bundesland der Sülzefresser!"
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

"my guys" - das beste erlebnis mit den PSG-Ultras :lol:

schön, dass diese unsägliche LaOla-Welle regelmäßig am PSG-Block versandete; vom 1.FFC Frankfurt war quasi nichts zu sehen und zu hören, wobei der verein definitv das hässlichste wappen überhaupt hat.

schön, dass es mit dem ausflug für die mädels so geklappt hat - sie schienen wirklich spass gehabt zu haben; btw. fand ich es schon recht erstunlich, dass viele mädchenabteilungen auch von weiter weg (z.B. Chemnitzer FC) den weg in den Jahnsportpark gefunden hatten
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
mr. bungle

Wenn man mit Kindern unterwegs ist, entwickelt man ja auch leichte Tendenzen zum Eventie und freut sich über Maskottchen und all das Zeugs. Bevor ppa mich outet, gestehe ich daher: Drei- bis fünfmal haben wir die Laola voller Enthusiasmus mitgemacht. :) Spätestens dann aber haben die Unsympathen (dass es Herrentagsunioner waren, ahnte ich da noch nichtmal) massiv zu nerven begonnen: Alle zehn Sekunden eine neue Welle - was auf dem Spielfeld passierte, hat die Honks nicht die Bohne interessiert. Dann noch das Ausgepfeife ausgerechnet des PSG-Blocks, der als einziges etwas Atmo ins Stadion gebracht hat. Unterm Strich fand ich's dennoch schön, unsere Mädchen hatten auch hörbar Spaß, mit geteilten Präferenzen, manche waren auch "für beide". Bei TeBe supporten sie aber eindeutig lauter, und das ist auch gut so. Spiel eher so mittel, aber immerhin drei Tore und Frankfurt verdienter Gewinner.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Chrizztian

Beitrag von Chrizztian »

[quote="mr. bungle"]Wenn man mit Kindern unterwegs ist, entwickelt man ja auch leichte Tendenzen zum Eventie und freut sich über Maskottchen und all das Zeugs.[/quote]

genau, aber das hier ist ohne Maskottchen, aber mit anderem Zeugs:
https://www.facebook.com/14341151167281 ... =1&theater
Endi

jemand gestern gute bilder vom paris block gemacht? die hatten danach gefragt. gerne per mail an mich.
"fluctuat nec mergitur"
Antworten