TeBe locker gegen Lichterfelde

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Denis
Beitrag von Denis »

...leider vergeblich gehofft. Wir spielen am Dienstag um 18 Uhr bei Lichterfelde. So ein scheiss...ich hoffe ich schaffe das.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Ich schaff das auf jeden Fall, wird aber knapp.
Muss direkt von der Arbeit hindüsen.

@Denis Danke für die Schließung!!!!!
das Beste was man machen konnte.
Bis morgen dann
¿Cómo no te voy a querer?
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

puh, 18uhr?! naja, dann werden wir wohl nicht so viele werden. ich versteh' das nicht. da bringt sich doch auch der lfc um wertvolle einnahmen. gibts da nicht ne möglichkeit im interesse der arbeitenden bevölkerung einen späteren termin zu vereinbaren?
Bully

Beitrag von Bully »

Ungewöhnlich früher Anstoßtermin (dabei haben die doch Flutlicht), aber egal, ich werde das schaffen, sind ja nur 20 Minuten mit dem Fahrrad. Habe das Stadion bislang immer nur von außen gesehen, wird Zeit daß sich das ändert.
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

auf der offiz. Seite steht : 19:30 Uhr

Was stimmt ?
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

wenn die offizielle seite 19:30uhr stimmt, dann wird das wohl stimmen. wahrscheinlich haben sich beide vereine nochmal geeinigt, nachdem von den verantwortlichen mein beitrag gelesen wurde :lol:
Denis
Beitrag von Denis »

Oh, cool! Die BFV Seite vermeldet zwar noch 18 Uhr, aber ich denke das 19:30 dann wohl die Zeit sein wird. Perfekt!! Auf nach Lichterfelde.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
giga

Beitrag von giga »

19.30 Uhr ist der Termin am Dienstag, aber geärgert haben die Lichterfelder sich schon. Der Trainer ist sogar arg enttäuscht, wie man heute hörte. Am Samstag spielt TeBe, aber am Sonntag erst Lichterfelde. Was spräche denn gegen Mittwoch? Nur TeBe, die partout nicht wollten und der Pokalansetzer Wusterhausen (alter Spezi von Maschke, Erna). Das Freitagspiel von TeBe gegen Türkiyem hätte man wohl auf Samstag legen können. Die Rahmenbedingungen wären besser gewesen, so scheint man doch Angst zu haben vor Lichterfelde...Auch ein Tausch des Heimrechts lehnte TeBe ab, obwohl sie dann wohl Mittwoch hätten spielen könnten. So muß man sich am Dienstag auf Kunstrasen einrichten, denn die LG Süd hat am Dienstagabend Stadionrecht. Leider...
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Hä, wie bitte, ich versteh nichts.

Pokal Halbfinale auf Kunstrasen?- glaub ich nicht- wenn die keine ordentlichen Rahmenbedingungen einrichten können dann sollen se halt auf die Austragung verzichten und uns kampflos ins Finale schicken..
mr. bungle

Das klingt arbeitnehmerfreundlich, gut gemacht, Chris! Als Treffpunkt würde sich um 18:30h der S-Bahnhof Schöneberg anbieten. Weiterfahrt 18:47 Richtung Steglitz, dort umsteigen in den 186er Bus, Ankunft am Stadion 19:01, genügend Zeit für Groundinspektion und Warmtrinken.

Also Red Devil: Walten Sie ihres Amtes! :wink:
Den letzten Satz gewinnen wir!
Antworten