Tennis in Presse, Funk und Fernsehen
- mr. bungle
Insgesamt das Echo allerdings doch recht bescheiden: FuWo-Titelseite für die Erna-Junioren, abgesehen vom Mopo-Artikel und dem BZ-Online-Zweizweiler (bislang) keinerlei Meldungen in Sachen Aufstieg. Das ist ein bisschen kurios in Relation zum Hype um das Tas-Spiel. Was diesen aber natürlich nicht schmälert. Insgesamt können wir mit der Resonanz der vergangenen Monate sehr zufrieden sein.
Den letzten Satz gewinnen wir!
-
Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen
realistisch betrachtet ist es ein aufstieg aus der 6. in die 5. liga; da kann man durchaus die sportseiten füllen, bevor wir eine meldung wert sind
im vergleich zu vielen anderen vereinen, die sportlich unsere kragenweite sind (oder gar 2 ligen über uns spielen), sind wir in letzter zeit in den medien sehr gut präsent
im vergleich zu vielen anderen vereinen, die sportlich unsere kragenweite sind (oder gar 2 ligen über uns spielen), sind wir in letzter zeit in den medien sehr gut präsent
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
in der BZ am sonntag war eine kleine meldung, ca. 10 bis 15 zeilen.mr. bungle hat geschrieben:Insgesamt das Echo allerdings doch recht bescheiden: FuWo-Titelseite für die Erna-Junioren, abgesehen vom Mopo-Artikel und dem BZ-Online-Zweizweiler (bislang) keinerlei Meldungen in Sachen Aufstieg. Das ist ein bisschen kurios in Relation zum Hype um das Tas-Spiel. Was diesen aber natürlich nicht schmälert. Insgesamt können wir mit der Resonanz der vergangenen Monate sehr zufrieden sein.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
I'm the chairman of the bored.
Also verlinken kann man das nicht, - sage ich lieber gleich (sonst Rüge
- , weil nicht im Netz, aber am Samstag war auch ein großer Artikel in der Berliner Zeitung, - Andy Voigt und ich wurden "interviewt", Bendikt Paetzholdt hat das sehr gut gemacht. Schönes Teil. "Abschied von der S-Bahnliga". So etwas ist ja lange nicht gelaufen. - Ggf. kommt auch nach dem 7.6. noch hier und da eine Meldung...

Zumal es zeitgleich auch noch das Pokalfinale, die Relegationsspiele, die FIFA und ALBA im Halbfinale gab.ping-pong-alex hat geschrieben:realistisch betrachtet ist es ein aufstieg aus der 6. in die 5. liga; da kann man durchaus die sportseiten füllen, bevor wir eine meldung wert sind
Die Morgenpost hatte allerdings auch einen kurzen Artikel:
http://www.morgenpost.de/sport/article1 ... rueck.html
Für den modernen Kunstrasen!
Das Medienecho in der letzten Zeit ist sehr gut. Klar sind wir heute nicht auf dem Titel der FuWo. Aber Herthas-Junioren-Pokalsieg ist eben ne andere Nummer. Davon abgesehen gibt es zur Zeit einfach sehr viel, dass uns als Noch-Sechstligisten die Show stielt. Relegationsspiele, Pokalfinale, Champions League-Finale. Die letzten beiden Sachen sogar in unserer Stadt. Ich kann damit leben, wenn wir nur auf den Sportseiten erwähnt sind. Und letztlich liegt es ja nur an uns, unseren Horizont in der Oberliga zu erweitern und damit den der Berichterstattungen über uns.
Ganz genau. - Man merkt das übrigens auch daran, dass nicht nur Fußballinteressierte aus dem Freundes- oder Kollegenkreis einen ansprechen, weil sie was im Fernsehen gesehen oder irgendwo gelesen haben. Viele positive Reaktionen, weil wir einfach sooo sympathisch rüber kommen...
Tut gut.

-
da gebe ich Dir recht; diverse zeitungshändler, dönerbudeninhaber etc. palavern wieder mit einem über TeBe, drücken die daumen etc. ; ein migrant der ersten stunde, der TeBe auch zur BL-Zeit erlebte, später auch bei Yesilyurt war erzählt mir beim käffchen, dass TeBe immer vorbild gewesen ist; so oft wie in letzter zeit bin auch nicht mehr positiv in U-und S-Bahn angesprochen worden, wenn man zum spiel fuhr; zum teil waren die leute auch informiert: "heute müsst Ihr in Gatow gewinnen" - ist ein anderes kaliber als " was, Euch gibt es noch - wo spielt Ihr denn jetzt?"; wir sehen es ja an der Zuschauerzahlen, dass sich etwas tut.
von daher änderung des titels: "Tennis in Presse, Funk und Fernsehen sowie auf der Straße"
von daher änderung des titels: "Tennis in Presse, Funk und Fernsehen sowie auf der Straße"

ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Vorm Späti: "Und, hat Micha wieder sein Tor gemacht?"
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Genauso, Jens, wie Du das sagst, erleb' ich das im Augenblick in meinen Breiten auch. Wie ein Edelstein liegt TeBe dann immer dem ein oder anderen in der Hand. Man dreht ihn, wiegt ihn prüfend von einer Seite zu der anderen, wendet ihn dann 'mal nach hier und 'mal nach dort - bis das Kleinod anfängt, wunderbar zu funkeln ...