Team 15/16
Re: Team 15/16
Hatte mit Bruckmann nach dem Spiel kurz drüber gesprochen... Kinders, Beruf... (bei Benny auch Ausbildung der Ehefrau)... sehr gute Gründe... und sooo lukrativ sei es dort auch nicht, einfach eben eine gute Alternative.
OM
OM
Blau-Weiß wird schon ordentlich zahlen, wenn man sieht, wen die alles holen. Es sind ja jetzt schon acht Verbandsliga-Spieler - 3 von uns, 3 von Falkensee-Finkenkrug, einer vom BSC, einer von Tas. Und es sollen noch 2-3 geholt werden, darunter wohl einer aus der Regionalliga. Davon abgesehen: Benny und Bruckmann gehen aus familiären Gründen und Kilian geht, weil er die Oberliga-Anforderungen (Mehr Trainingseinheiten, weitere Auswärtsfahren) aufgrund seines Schichtdienstes nicht stämmen kann. Sind für mich alles nachvollziehbare Gründe. Davon abgesehen: Wenn Spieler auf diesem Niveau sich dafür entscheiden, etwas kürzer zu treten, und beim neuen Verein trotzdem noch etwas zu verdienen, muss das okay sein, auch wenn es uns in einzelnen Fällen weh tut.
Außerdem: Micha hat gesagt, dass er bleiben will. Volbert hat gesagt, dass er Micha behalten will. Zwei wichtige Voraussetzungen dafür, dass er uns tatsächlich erhalten bleibt. In seinem Fall mache ich mir weniger Sorgen als bei anderen Spielern.
Außerdem: Micha hat gesagt, dass er bleiben will. Volbert hat gesagt, dass er Micha behalten will. Zwei wichtige Voraussetzungen dafür, dass er uns tatsächlich erhalten bleibt. In seinem Fall mache ich mir weniger Sorgen als bei anderen Spielern.
Naja wenn dadurch Blau Weiss aufsteigen sollte,dann ist neben Tasmania wenigstens noch ein anderer alter Bekannter Verein in der Berlinliga.
Das klang leider nach dem Spiel im Lachshirsch anders ... Micha klang eher in Richtung Karriereende, dass sich das aber diese Woche wohl entscheidet. Daumen drücken, ich fände es super, wenn Micha noch weiter macht ...BRB-Jörg hat geschrieben:Außerdem: Micha hat gesagt, dass er bleiben will. Volbert hat gesagt, dass er Micha behalten will. Zwei wichtige Voraussetzungen dafür, dass er uns tatsächlich erhalten bleibt. In seinem Fall mache ich mir weniger Sorgen als bei anderen Spielern.
Karriereende ... das wäre echt schade! Für eine Halbzeit reicht das doch noch dicke in der OL!
Und irgendwie wäre es schön, noch ein paar alte Gesichter aus der "Stamm-Mannschaft" zu sehen...

Mehmet Aydin wechselt zur neuen Saison von Erna 06 zu TeBe!! Hat er eben selbst bei "Gesichtsbuch" verkündet! Glückwunsch !!!
Mc.Lilalaune hat geschrieben:ok... ist ja gut...rednael hat geschrieben:Könnte schwierig werden:Mc.Lilalaune hat geschrieben:M. Aydin kehrt in seine Heimat zurück...
Wetten, dass...???
http://www.fupa.net/berichte/vertragsve ... 93052.html
Wette verloren
Na sag ich doch...!!
Also doch Wette gewonnen

Lt. FUPA ein weiterer Neuzugang aus Rudow (!)...
Er wird wissen warum
http://www.fupa.net/spieler/durim-elezi-312781.html
Er wird wissen warum

http://www.fupa.net/spieler/durim-elezi-312781.html
Tor:- Angelo Kempf
Abwehr:
- Ertan Turan
- Daniel Bongartz
- Sascha Kuche
- Durim Elezi
Mittelfeld: