NOFV-Oberliga Nord 2015/16
Re: NOFV-Oberliga Nord 2015/16
Hochspannung in der Brandenburgliga.Frankfurt und Seelow sind Punkt und Torgleich jedes Team muss gewinnen und mehr Tore als der Gegener haben.Ich werde am Samstag nach Frankfurt fahren kommt jemand mit?
Bei denen gehen einige. Mit Roggentin und Karaszewski auch zwei der besten Spieler. Abstiegskandidat, nach jetzigem Stand. Neuer Trainer wird Borkowski, bisher Altlüdersdorf.mr. bungle hat geschrieben:BSC Süd-Coach Sven Thoß wechselt in die Regionalliga zum Goslarer SC.
Bin mal gespannt auf welchen Platz Erna 06 in der Oberliga spielen wird.
[Bin mal gespannt auf welchen Platz Erna 06 in der Oberliga spielen wir]
Hoffe doch mal auf dem Abstiegsplatz.

"TeBe or not to be" (W. Shakespeare)
-
Gefällt mir.hagen hat geschrieben:[Bin mal gespannt auf welchen Platz Erna 06 in der Oberliga spielen wir]
-
Klingt in de Tat spannend!Pico hat geschrieben:Hochspannung in der Brandenburgliga.Frankfurt und Seelow sind Punkt und Torgleich jedes Team muss gewinnen und mehr Tore als der Gegener haben.Ich werde am Samstag nach Frankfurt fahren kommt jemand mit?
-
oder evtl auch nur scheinbar spannend, was die aufstiegsfrage betrifft:
zitat:"
„Nach aktuellem Stand haben wir zwei Aufsteiger in die Oberliga und einen Absteiger in die Landesliga“, sagte der Staffelleiter der Brandenburgliga Frank Fleske am Donnerstag.
Ob die Brandenburgliga-Aufsteiger dann auch den Sprung in die Oberliga wagen, sei noch nicht bei jedem Verein sicher. Der MSV Neuruppin habe bereits angekündigt, nur als Meister aufsteigen zu wollen, so Fleske.
Für die weiteren Aufstiegskandidaten hänge es auch davon ab, ob der Nordostdeutsche Fußballverband (NOFV) sie in die Nord- oder Südstaffel der Oberliga einteilt.
„Einige unserer Vereine haben bereits gesagt, dass sie nicht in die Süd-Staffel wollen. Wenn das so kommt, müssten wir die Brandenbugliga aufstocken“, so Fleske.
Profiteur der Abstiegsregelung wäre der RSV Eintracht 1949, der aktuell auf dem vorletzten Platz liegt und damit trotzdem in der kommenden Saison in der Brandenburgliga spielt. Aus den Landesligen steigen drei Teams auf."
http://brandenburg.sportbuzzer.de/brand ... l/21959/18
zitat:"
„Nach aktuellem Stand haben wir zwei Aufsteiger in die Oberliga und einen Absteiger in die Landesliga“, sagte der Staffelleiter der Brandenburgliga Frank Fleske am Donnerstag.
Ob die Brandenburgliga-Aufsteiger dann auch den Sprung in die Oberliga wagen, sei noch nicht bei jedem Verein sicher. Der MSV Neuruppin habe bereits angekündigt, nur als Meister aufsteigen zu wollen, so Fleske.
Für die weiteren Aufstiegskandidaten hänge es auch davon ab, ob der Nordostdeutsche Fußballverband (NOFV) sie in die Nord- oder Südstaffel der Oberliga einteilt.
„Einige unserer Vereine haben bereits gesagt, dass sie nicht in die Süd-Staffel wollen. Wenn das so kommt, müssten wir die Brandenbugliga aufstocken“, so Fleske.
Profiteur der Abstiegsregelung wäre der RSV Eintracht 1949, der aktuell auf dem vorletzten Platz liegt und damit trotzdem in der kommenden Saison in der Brandenburgliga spielt. Aus den Landesligen steigen drei Teams auf."
http://brandenburg.sportbuzzer.de/brand ... l/21959/18
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Ich meinte den Sportplatz!hagen hat geschrieben:dem
... laut fupanet wechselt Cisse (Ex-Tasmane), zuletzt in Angola, zu H06.
-
Frankfurt steigt als Tabellenerster auf, Seelow wird zweiter
Ostwestfalen, Idioten...