Team 15/16
Re: Team 15/16
... Problem? Nein, nein - gar kein Problem. Ich freue mich ganz einfach darueber. Woher der Missmut, dass ich's anders meinen koennte? Bin etwas irritiert ...
schade. stand-by bedeutet nicht jedes spiel. nun hoff ich mal, dass das die gerüchteküche mit aydin keine luftblase ist...schweden-klaus hat geschrieben:micha bleibt uns erhalten: wird co.-trainer und stand-by spieler
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
- Bierverteiler
Schön, dass Micha bleibt, und schön, dass der Verein ihm eine Perspektive bietet. Hätte aber natürlich auch lieber gesehen, wenn er noch eine weitere Saison mehr auf dem Platz involviert wäre als das Wort "standby" vermuten lässt.
- mr. bungle
Das Missverständnis rührt daher, dass nicht jeder deinen bevorzugten Euphoriesmiley (Romek hat geschrieben:... Problem? Nein, nein - gar kein Problem. Ich freue mich ganz einfach darueber. Woher der Missmut, dass ich's anders meinen koennte? Bin etwas irritiert ...

Ist ja nur ein Praktikum auf dem Weg zur Präsidentschaft. Der FIFA-Präsidentschaft, versteht sich!co-trainer.....na, ich weiß nicht
Edit: Finde "stand-by" eine passable und Michas neuer beruflicher Situation angemessene Lösung - das ist mehr, als man sich vor Kurzem erhoffen konnte. Denke, dass er auf diese Weise sehr wertvoll für uns sein wird. Gerade in Kombi mit Aydin, dessen Qualitäten in der Oberliga auch über die volle Spieldauer zum Tragen kommen werden, eine gute Mischung.
Den letzten Satz gewinnen wir!
- Bierverteiler
Ist das denn nu Fix? Schulde ich dem FuPa-Berlin-FB-Admin ein Getränk?mr. bungle hat geschrieben:Gerade in Kombi mit Aydin, dessen Qualitäten in der Oberliga auch über die volle Spieldauer zum Tragen kommen werden, eine gute Mischung.

Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Tor:
- Angelo Kempf
Abwehr:
- Ertan Turan
- Daniel Bongartz
- Sascha Kuche
Mittelfeld:
- Kadir Erdil
-Thomas Posnanski
-Durim Elezi
-Nico Matt
Sturm:
-Michael Fuß
-Ramy Raychouni
-Mehmet Aydin
- Angelo Kempf
Abwehr:
- Ertan Turan
- Daniel Bongartz
- Sascha Kuche
Mittelfeld:
- Kadir Erdil
-Thomas Posnanski
-Durim Elezi
-Nico Matt
Sturm:
-Michael Fuß
-Ramy Raychouni
-Mehmet Aydin
Korrektur: Habe alle nicht offiziell bestätigten Transfers wieder rausgenommen. Bringt ja nichts Gerüchte aufzulisten.
Tor:
- Angelo Kempf
Abwehr:
- Ertan Turan
- Daniel Bongartz
- Sascha Kuche
Mittelfeld:
- Kadir Erdil
Sturm:
-Michael Fuß
-Ramy Raychouni

Tor:
- Angelo Kempf
Abwehr:
- Ertan Turan
- Daniel Bongartz
- Sascha Kuche
Mittelfeld:
- Kadir Erdil
Sturm:
-Michael Fuß
-Ramy Raychouni
Für den modernen Kunstrasen!
-
word!mr. bungle hat geschrieben:Das Missverständnis rührt daher, dass nicht jeder deinen bevorzugten Euphoriesmiley (Romek hat geschrieben:... Problem? Nein, nein - gar kein Problem. Ich freue mich ganz einfach darueber. Woher der Missmut, dass ich's anders meinen koennte? Bin etwas irritiert ...) als Euphoriesmiley zu deuten vermag.
That's all.
Ostwestfalen, Idioten...