NOFV-Oberliga Nord 2015/16

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
schweden-klaus

Re: NOFV-Oberliga Nord 2015/16

Beitrag von schweden-klaus »

igitt, dann brauchen wir unbedingt Frau Kramer als Zugbegleiterin, wenn wir schon dahin müssen
Pico
Beiträge: 282
Registriert: 25.11.10 19:25

Re: NOFV-Oberliga Nord 2015/16

Beitrag von Pico »

Seelow und Frankfurt steigen auf.Naja beim letzteren Gegner brauchen wir keine Gastfreundschaft erwarten! :x
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10121
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: NOFV-Oberliga Nord 2015/16

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Krass, dass Waltersdorf es mit der Heimniederlage gegen Eberswalde tatsächlich noch verkackt hat. Frankfurt mit dem erwarteten Kantersieg gegen den Vorletzten, Seelow 3-0 bei Hütte. Deren Eierkuchen nervt mich etwas, auch wenn FFO natürlich das voraussichtlich brisanteste Auswärtsspiel der Saison wird, allerdings in einem altehrwürdigen Stadion und möglicherweise mit lokaler Unterstützung. Die Tour in den Oderbruch hingegen hätte ich gern gegen das "Heimspiel" beim RSV getauscht. Naja, die Freunde echter Auswärtsfahrten wirds freuen. :) Sofern beide ihr Aufstiegsrecht wahrnehmen, aber danach siehts ja momentan aus.
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Luette
Beiträge: 1620
Registriert: 26.04.11 00:06

Re: NOFV-Oberliga Nord 2015/16

Beitrag von Luette »

mr. bungle hat geschrieben:auch wenn FFO natürlich das voraussichtlich brisanteste Auswärtsspiel der Saison wird
Wie man hört, wird der neue Verein von der lokalen Szene wohl nicht so angenommen. Kann sein, dass unser Erscheinen da was ändert. Wenn nicht, wird es so brisant wie Wismar (hat schon immer Nazis in der Kurve gehabt und die sind mit dem Schwächeln von Hansa mehr/stärker geworden) und Malchow (hab schon eine freudige Einladung eines lokalen Neonazis, der mit seinen Freunden auf uns wartet)
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Pico
Beiträge: 282
Registriert: 25.11.10 19:25

Re: NOFV-Oberliga Nord 2015/16

Beitrag von Pico »

Beim kauf eines Bieres am Stand des 1.FC Frankfurt(ich war als TeBe-Fan nicht erkennbar) ist mir aufgefallen das TeBe ein Gespraechsthema war,allerdings bei den rechten und das ist kein gutes Zeichen.
Optik-Rudi
Beiträge: 89
Registriert: 26.06.11 20:38
Wohnort: RN
Kontaktdaten:

Re: NOFV-Oberliga Nord 2015/16

Beitrag von Optik-Rudi »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Optik ist damit Oberligameister. Glückwunsch!
Gute Kristallkugel :D
Pico
Beiträge: 282
Registriert: 25.11.10 19:25

Re: NOFV-Oberliga Nord 2015/16

Beitrag von Pico »

Von mir auch ein Glueckwunsch an wahre Nr.1 Brandenburgs. :D
ping-pong-alex
Beiträge: 6847
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: NOFV-Oberliga Nord 2015/16

Beitrag von ping-pong-alex »

schade, kein optik und TeBe - wechselgesang im Vogelgesang bzw. Mommse - dennoch Glückwunsch
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
jensolito
Beiträge: 5994
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: NOFV-Oberliga Nord 2015/16

Beitrag von jensolito »

Finde ich auch schade, aber Glückwunsch !
jensolito
Beiträge: 5994
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: NOFV-Oberliga Nord 2015/16

Beitrag von jensolito »

Beim Spiel von Lok ist es zum Spielabbruch gekommen... Ordner, Spieler und Trainer Basler wurden von "Fans" angegriffen. Toll. Schön, dass wir mit denen nüscht zu tun haben...
Antworten