Spitzenreiter! Die Ära Dejan Raickovic ...

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
HaHoHeEisernTebe

Spitzenreiter! Die Ära Dejan Raickovic ...

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Sodele... 9 Pflichtspielsiege in Folge, wenn ich mich nicht verzählt habe. Damit sind wir - nur die Dejan-Ära betrachtet - Spitzenreiter in allen belangen! Wieviele Siege kommen denn eurer Meinung nach noch!? Und überhaupt, wird Micha die Kanone holen? Fragen über Fragen... :wink:

Liga: MSV vs TeBe 4 : 0 (0x Micha)
PR-Pokal: TeBe vs Türkiyem 3 : 0 (1x Micha)
Liga: TeBe vs Wismar 9 : 0 (4x Micha)
Liga: Torgelow vs TeBe 1 : 3 (1x Micha)
Liga: TeBe vs Yesilsurt 4 : 1 (3x Micha)
PR-Pokal: Erna 03 vs TeBe 1 : 2 (0x Micha)
Liga: TeBe vs Ludwigsfelde ? : ? (?x Micha) --> 16.04.06!
Liga: 1. FCU vs TeBe ? : ? (?x Micha) --> 13.04.06!
Liga: TeBe vs BFC Preussen ? : ? (?x Micha) --> 14.05.06!
Liga: 03 vs TeBe ? : ? (?x Micha) --> 26.04.06!
Liga: TeBe vs Hansa II 3:1 (2x Micha)
PR-Pokal: 1. FCU vs TeBe 0:1 (1x Micha)
Liga: TSG Neustrelitz vs TeBe ? : ? (?x Micha) --> ???
Liga: TeBe vs BAK ? : ? (?x Micha) --> ???
Liga: SV Falkenssee F vs TeBe 1:3 (0x Micha)
Liga: BFC Hühnerhof vs TeBe 0:1 (0x Micha)

Gesamt:

10 Pflichtspiele - 9 Siege - 1 Niederlage - 28:9 Tore (12x Micha)

Liga:7 Spiele - 6 Siege - 1 Niederlage - 22:8 Tore (10x Micha)
Pokal:3 Spiele - 3 Siege - 0 Niederlagen - 6:1 Tore (2x Micha)

Man, bin ich stolz auf dieses Team!!!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
ultras71

Beitrag von ultras71 »

haben raickos bilanz hier in westsüdwestberlin auch gerade gecheckt... das ist traumhaft! in dieser ol-saison ist der drops wohl schon gelutscht - einzig der paul-rusch-pokal bleibt zu holen. ich hoffe, dass dejan weiter unser trainer bleibt - übers saisonende hinaus. das was er aus dieser truppe gemacht hat, ist mehr als bemerkenswert... ich jedenfalls freu mich schon wie bolle auf die nächste saison, in der wir dann hoffentlich so weiterspielen, wie bisher mit raicko (das gilt natürlich auch für diese spielzeit)!
matze
Beitrag von matze »

kann mal jemand ne rückrundentabelle basteln bitte?
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
southwest

Beitrag von southwest »

ultras71 hat geschrieben:haben raickos bilanz hier in westsüdwestberlin auch gerade gecheckt... das ist traumhaft! in dieser ol-saison ist der drops wohl schon gelutscht - einzig der paul-rusch-pokal bleibt zu holen. ich hoffe, dass dejan weiter unser trainer bleibt - übers saisonende hinaus. das was er aus dieser truppe gemacht hat, ist mehr als bemerkenswert... ich jedenfalls freu mich schon wie bolle auf die nächste saison, in der wir dann hoffentlich so weiterspielen, wie bisher mit raicko (das gilt natürlich auch für diese spielzeit)!
was passiert eigentlich, wenn TeBe noch einen durchmarsch bis zur tabellenspitze schaffen sollte ??? ist doch theoretisch noch möglich. wird dann der aufstieg erneut wegen eines formalen fehlers nicht geschafft, oder plant man in diesem falle eine taktische niederlage im entscheidenden spiel ein, um nicht erster zu werden ???? :?
Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

hier die rückrundentabelle:

Platz Verein Spiele S U N Tore Differenz Punkte

1. Falkensee/Finkenkrug 5 3 1 1 07:06 +1 10
2. Tennis Borussia 3 3 0 0 07:02 +5 9
3. Torgelower SV Greif 4 2 2 0 10:04 +6 8
4. MSV Neuruppin 3 2 1 0 07:01 +6 7
5. 1. FC Nordsachsen Berlin 3 2 1 0 06:01 +5 6
6. Türkiyemspor Berlin 2 1 1 0 02:01 +1 4
7. TSG Neustrelitz 3 1 1 1 04:04 ±0 4
8. SV Yesilyurt 73 3 1 1 1 03:03 ±0 4
9. BFC Preussen 2 1 0 1 03:02 +1 3
10. Berliner AK 07 3 1 0 2 04:04 ±0 3
11. BFC Hühnerhof 2 1 0 1 01:01 ±0 3
12. Ludwigsfelder FC 4 1 0 3 07:10 -3 3
13. Hansa Rostock II 4 1 0 3 04:07 -3 3
14. SV Babelsberg 03 1 0 0 1 00:05 -5 0
15. FC Anker Wismar 3 0 0 3 01:08 -7 0
16. Motor Eberswalde 3 0 0 3 00:07 -7 0

Stand: 01.04.06

Ich muss sagen, da sind einige Überraschungen dabei.
(Falkensee in der Regionalliga :lol: )
Ostwestfalen, Idioten...
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Pokal sollte das Ziel bleiben.

Soweit ich weiss, hat TeBe keine Lizenz beantragt. Aus unserer OL waren das bloß B03 und Nordsachsen
Von daher würde es mich massivst ärgern, wenn wir später einen Platz inne hätten, der zum Aufstieg berechtigt (Platz 2, ich denk mal an Neuruppin, gibts kein Vorbeikommen)
¿Cómo no te voy a querer?
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

oke, das stimmt. es wäre ärgerlich am ende oben zu stehen und keine lizenz beantragt zu haben. wobei es natürlich auch lustig wäre, wenn Nordsachsen zB nur fünfter wird und dann aufsteig. das wäre ne schmach, die ihnen noch jahre hinterher hängen würde.

ich bin mir aber sicher, das wir uns auch noch auf die ein doer andere niederlage einstellen müssen, so wie es momentan läuft kanns nicht immer weitergehen. das ist unnormal...natürlich kanns ausdrücklich so weitergehen. meinetwegen gerne, aber ich denke das ist unrealistisch alle verbleibenden 11 ligaspiele noch zu gewinnen.wobei das mal echt geil wäre, die rückrunden tabelle mit 15 siegen 0 unentschiedn und 0 niederlagen anzuführen. :wink:

ich denke am ende wird aber Nordsachsen die nase vorn haben, da ich denke das bei babelsberg nun der einbruch kommt. ich hoffe zwar das es 03 noch packt, aber glauben tue ichs nicht wirklich...aber so wären wir Nordsachsen wenigstens los...und im übernächsten jahr auch, da se dann wieder oberliga spielen und wir regionalliga :lol:
Eberswalder Tennisfan

aber ich glaube wir brauchen keine prognosen zu stellen. ob wir jetzt alles gewinnen oder wann wir verlieren. wir können uns ja einfach überraschen lassen. fakt ist, dass die mannschaft (und das trainergespann) großartiges in den letzten 9 spielen geleistet hat. und wie gesagt, wie es weiter geht, werden wir ja sehen. meinet wegen können wir gegen babelsberg drei punkte lassen, wenn es ihnen weiterhilft. ich würde es gut finden, wenn uinon in der oberliga bleibt. das sind riesige einnahmen für die vereine die gg. Nordsachsen spielen. eberswalde hatte das letzte mal 3800 zuschauer vor 30 jahren.
Ostwestfalen, Idioten...
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

ich bezweifle das Nordsachsen, im falle eines verbleibs in der oberliga im kommenden jahr noch so viele zuschauer ziehen wird. bei yesilyurt waren es ja auch "nur" 2600 oder so...wenn die weiter stolpern und den auftsieg nicht schaffen, werden die einbrechen, denke ich zumindest...
Eberswalder Tennisfan

sicher werden nicht mehr so viele kommen als wie dieses jahr. aber ich denke, die ioner hätten trotzdem noch die meisten auswärtsfahrer.
Ostwestfalen, Idioten...
Antworten