Signiertes Micha Fuß-Trikot
Signiertes Micha Fuß-Trikot
[...] Ich würde gerne das signierte Micha-Trikot ersteigern, was zugunsten des Kinderladens auf e-bay angeboten wird. Evtl. können wir ja zusammen ersteigern und dann im Laxhirsch aushängen. Ich würde ein Gebot machen, hab aber kein Bock auf e-Bay, weshalb jemand anders bieten müßte, wer also interesse hat, eine PN an mich.
Re: Team 15/16
... auch ein 'word' von mir. Und beste Sonntagsgrüße nach Eberswalde und Berlin!
Re: Signiertes Micha Fuß-Trikot
Aktion läuft. Wer etwas dazugeben möchte, kann es gern hier kundtun. Die Regie kümmert sich um alles Weitere... Es geht übrigens um dieses Trikot:
Einen Artikel über die erwähnte Spendenaktion für die Kita am Rudolfplatz, der der Verkaufserlös zu Gute kommen soll, findet Ihr hier. Fotos vom Trikot gibt es hier und hier.
Benjamin Remus hat geschrieben:"Dieses Trikot würd mir persönlich von Michael Fuss am letzten Spieltag der Berlin-Liga gegen Eintracht Mahlsdorf noch getragen und mir nach dem Abpfiff von der gesamten Mannschaft unterschreiben lassen überreicht und die ganze Mannschaft hat auf diesem Trikot unterschrieben der gesammte Erlös abzüglich der Gebühren von Ebay werden an die Kita am Rudoflplatz gespendet."
Einen Artikel über die erwähnte Spendenaktion für die Kita am Rudolfplatz, der der Verkaufserlös zu Gute kommen soll, findet Ihr hier. Fotos vom Trikot gibt es hier und hier.
„Das Lesen des Lila Kanals gehört zu den Schattenseiten meines Berufs.“ Karl-Eduard von Schnitzler
-
20 € von mir im Erfolgsfall dazu.
- pusztapunk
Möchte noch jemand?
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Ich tu nen Fünfer dazu.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
-
Hat der Fanladen gewonnen? Wenn ja, bitte kurze PM an wen ich das Geld überweisen kann.
- pusztapunk
leider nicht. hab's verkackt.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner