Trainingsauftakt
-
Re: Trainingsauftakt
Also ich habe das Gefühl, dass das Interesse nicht allzu groß ist. Schade.
Die offizielle Saisoneröffnung wird im Rahmen des Testspiels gegen den niedersächsischen Oberligisten SV Arminia Hannover stattfinden.
Der 3.7. ist lediglich der Trainingsauftakt. Ich bin mir sicher, dass sich auch einige Zaungäste einfinden werde. Einige Spieler werden aber erfahrungsgemäß erst einige Tage später einsteigen, weshalb sich der Termin nicht für eine Mannschaftsvorstellung eignet.
Der 3.7. ist lediglich der Trainingsauftakt. Ich bin mir sicher, dass sich auch einige Zaungäste einfinden werde. Einige Spieler werden aber erfahrungsgemäß erst einige Tage später einsteigen, weshalb sich der Termin nicht für eine Mannschaftsvorstellung eignet.
Für den modernen Kunstrasen!
-
- Regie
War denn jemand heute beim ersten Training und kann.ein paar Eindrücke geben?
Konnte leider.nicht hingehen
Konnte leider.nicht hingehen
-
Also konnte mir eine halbe Stunde lang ein Bild machen.
Es waren circa 25 Spieler da. Darunter 4-5 Probespieler.
Das Niveau des Abschlussspiels war trotz des Wetters sehr gut. Um einiges schneller ist das Spiel geworden.
Sehr erfreulich, ist dass ca. 5 Spieler aus der eigenen A-Jugend den Weg in die Männer geschafft haben.
Es waren circa 25 Spieler da. Darunter 4-5 Probespieler.
Das Niveau des Abschlussspiels war trotz des Wetters sehr gut. Um einiges schneller ist das Spiel geworden.
Sehr erfreulich, ist dass ca. 5 Spieler aus der eigenen A-Jugend den Weg in die Männer geschafft haben.