NOFV-Oberliga Nord 2015/16

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Pico

Re: NOFV-Oberliga Nord 2015/16

Beitrag von Pico »

Und es gibt einfach viele "charmante" Gegner in dieser Liga, auch langweiligere, wie ich finde.
Nein gibt es nicht!
Luette

Beitrag von Luette »

peeka hat geschrieben:
Glaub ich ja eher nicht. Aber Hansa II kann uns beim Klassenerhalt helfen, wenn der Verein nach der Saison die Mannschaft auflöst oder zurück stuft.
aha... und dazu ist es wichtig, ob wir als erstes oder in der mitte oder am ende gegen die spielen? mal fernab davon, dass IMMER Hansa-Fans im Mommse waren und auch in den letzten Jahre immer bei Spielen in Berlin waren.
Warum man hier wieder so hochnässig wird und diese 30-50 Gäste mehr verteufelt will mir irgendwie nicht in den Kopf, besonders, wenn man noch an anderer Stelle über die Eintrittspreise und somit über potentielle Einnahmen gesprochen hat...

Ich bin froh in einer Liga zu sein, wo es mal wieder Gästefans gibt und auch gleich eins am Anfang zu haben, wo der Gästeblock auch Sinn macht...
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Lenni

Beitrag von Lenni »

Luette hat geschrieben:
peeka hat geschrieben:
Glaub ich ja eher nicht. Aber Hansa II kann uns beim Klassenerhalt helfen, wenn der Verein nach der Saison die Mannschaft auflöst oder zurück stuft.
aha... und dazu ist es wichtig, ob wir als erstes oder in der mitte oder am ende gegen die spielen? mal fernab davon, dass IMMER Hansa-Fans im Mommse waren und auch in den letzten Jahre immer bei Spielen in Berlin waren.
Warum man hier wieder so hochnässig wird und diese 30-50 Gäste mehr verteufelt will mir irgendwie nicht in den Kopf, besonders, wenn man noch an anderer Stelle über die Eintrittspreise und somit über potentielle Einnahmen gesprochen hat...

Ich bin froh in einer Liga zu sein, wo es mal wieder Gästefans gibt und auch gleich eins am Anfang zu haben, wo der Gästeblock auch Sinn macht...
Sehe ich auch so. Heimspiel gegen Hansa ist so mit der geilste Start den ich mir vorstellen kann.
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

Ich bin auch ganz zufrieden mit den ersten Terminen.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
LilaChris

Beitrag von LilaChris »

Anscheinend sind seit heute die ersten Spiele genauer terminiert. Wir spielen am Sonntag gegen Hansa? Oder weiß da jemand mehr?
http://www.fussball.de/spieltag/nofv-ob ... on/matches
mr. bungle

Ja, das sind die Termine, die auf der heutigen Staffeltagung in Kienbaum vereinbart wurden. Wenn ich es richtig überfliege, finden von unseren 15 Partien bis zur Winterpause sechs am Freitag statt - vier Heimspiele plus die Partien in Seelow und Schöneiche.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Metsämurmeli

Beitrag von Metsämurmeli »

Erste Überraschung: Seelow schlägt Erna 03 mit 2:0! :o
Lenni

Beitrag von Lenni »

Vor über 500 Zuschauern. Cool!
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Malchw Schöneiche 4:0
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
schweden-klaus

Beitrag von schweden-klaus »

und unser nächster Gegner gewinnt 1-0 in lichtenberg
Antworten