H03 schätze ich sehr stark ein, Hühnerhof - H03... 0:6... Wobei Testspielergebnisse immer mit Vorsicht zu genießen sind...
Das muss aber Hühnerhof II gewesen sein, die erste hat gegen Fürstenwalde gespielt.
War eigentlich Aydin bei den Testspielen dabei?
Diese Blender bei H03... da steht nichts von Hühnerhof 2 auf deren Seite ... tztz [/quote]
Das kontern wir mit einem Testspiel gegen die Ü70 des FC Barcelona.
Das Spiel gegen Altglienicke wird ein echter Test, jetzt haben die auch noch Proschwitz geholt.
Den verlorenen Sohn/ gefallenen Engel hätte ich auch gerne bei uns gesehen - jaja, das Geld....
die Oberliga ist.nicht viel stärker als die Berlin-Liga!
Ich glaube, der Leistungssprung zwischen Berlin-Liga und Oberliga wird gemeinhin unterschätzt, vor allem was das Spieltempo anbelangt. Gerade diesbezüglich fand ich unsere Ansätze gegen Arminia allerdings sehr ermutigend, das hob sich streckenweise bereits deutlich von dem ab, was wir in der Rückrunde geboten haben. Denke, dass wir kadertechnisch auf dem richtigen Weg sind, um in der Liga gut mithalten zu können.
auch ich bin sehr zufrieden mit der bisherigen entwicklung unseres kaders - und es ist auch noch viel zeit, bis die saison beginnt: gerade wenn man das schwerpunktthema in dem wirklich lesenswerten blatt Zeitspiel - und hier insbesondere den insolvenzticker von 1994 - 2015 - gelesen hat (btw. auch mit einem interview von Andy Voigt zum thema), kann man nur sagen, dass es gut ist, wie hier step by step agiert wird: richtig einschätzen kann ich die liga jdf. nicht; auch die spieler, die noch nicht höherklassig gespielt haben, müssen sich ja erst mal an den mehraufwand (weite auswärtsfahrten etc.) gewöhnen: wird schon werden - hoffentlich; ärgern tut mich lediglich, dass die staffel nur aus 16 teams besteht ( weniger spiele = weniger spass und weniger einnahmen für den verein).
Verstehe, verstehe, verstehe ... Wobei ich wohl einer der wenigen war, die damals die gelben Auswärtstrikots gar nicht so übel fanden. Seinerzeit ja wohl auf Bestreben von Frankie Lange hin angeschafft.
Die Heimtrikots der TeBe-Jugend aus der vergangenen Saison wissen aber auch zu gefallen.