Di, Treffpunkt: 18.30h S-Bhf. Schöneberg, Anpfiff 19.30h

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Denis
Beitrag von Denis »

Er hat ja noch einige Jahre die Technik zu verfeinern ;)

Auf jeden Fall herzlich Willkommen hier im Forum.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
mr. bungle

Ich muss morgen leider kurzfristig passen, aber es wird sich ja zumindest ein Ortskundiger in der Reisegruppe befinden. Die 186er Haltestelle ist direkt im Kreisel, man kann auch eine später in der Schlossstr. einsteigen.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Schade das Sitzplätze immer so teuer sind...die sitze und die tribüne sehen ja gemütlich aus....
ultras71

Beitrag von ultras71 »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:Schade das Sitzplätze immer so teuer sind...die sitze und die tribüne sehen ja gemütlich aus....
ey, wir spielen auf'm kunstrasen... nicht im "großen" stadion mit den sitzplätzen...
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

huch...na zum glück bin ich typisch deutsch udn wäre allen wie ein hamel einfach hinterhergegangen...dann hätt ich mich sicherlich gewundert, aber könnt das spiel sehen :D

:oops: :oops:
Micha sein Fuss

Beitrag von Micha sein Fuss »

Hiermit entschuldige ich mich für meine ,bis jetzigen, Rechtschreibfehler und werde in Zuknuft darauf achten das sich in meinen Post's keine Fehler mehr einschleichen!
R.

Beitrag von R. »

Micha sein Fuss hat geschrieben:Hiermit entschuldige ich mich für meine ,bis jetzigen, Rechtschreibfehler und werde in Zuknuft darauf achten das sich in meinen Post's keine Fehler mehr einschleichen!
na, das ist ja leidlich gelungen (s. Zuknuft) :D
im übrigen, scheiß auf die rechtschreibung. die sprache ist schließlich für den menschen da und nicht umgekehrt...
Günna

Beitrag von Günna »

ultras71 hat geschrieben:ey, wir spielen auf'm kunstrasen... nicht im "großen" stadion mit den sitzplätzen...
Ist das amtlich?
Loddar

Beitrag von Loddar »

R. hat geschrieben:
Micha sein Fuss hat geschrieben:scheiß auf die rechtschreibung. die sprache ist schließlich für den menschen da und nicht umgekehrt...
Eben, und daher sollte ein Mindestmaß an korrekter Rechtschreibung vorhanden sein, damit man vor einem Dreizeiler nicht 30 Minuten rätselt, um was es denn eigentlich gehen könnte.
Dazu gehört unter anderem auch die Groß- und Kleinschreibung. Schließlich macht es einen Unterschied, ob man Liebe genossen hat, oder liebe Genossen hat....
Von der Person, die gut zu Flugtieren ist, ganz zu schweigen.

Und heute einen Sieg bitte.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Denis
Beitrag von Denis »

rechtschreibung interessiert keine sau. die intention der beiträge kriegt man ja auch so mit.

pokalfinale!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Antworten