Testspiele 2015/16

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Mc.Lilalaune

Re: Testspiele 2015/16

Beitrag von Mc.Lilalaune »

War denn niemand heute in Biesdorf vor Ort?
Metsämurmeli
Beiträge: 435
Registriert: 03.06.15 10:33

Re: Testspiele 2015/16

Beitrag von Metsämurmeli »

Laut Ticker 5:3 gewonnen. Treffer u.a. Göth, Hartmann und Aydin
Mc.Lilalaune

Re: Testspiele 2015/16

Beitrag von Mc.Lilalaune »

Darf ich fragen welchen Ticker du meinst? Bei TeBe.de ist mal wieder nix
Mc.Lilalaune

Re: Testspiele 2015/16

Beitrag von Mc.Lilalaune »

Aber danke für die Info
sebastian
Beiträge: 1802
Registriert: 04.01.03 22:13
Wohnort: Steglitz

Re: Testspiele 2015/16

Beitrag von sebastian »

Mc.Lilalaune hat geschrieben:Bei TeBe.de ist mal wieder nix
Komm mal ein bißchen runter langsam.
"Da sieht man ja auch von dieser sequentiellen Gruppe, welches Geistes Mutters Kind sie sind." (Jems R., Sprachwissenschaftler)
BRB-Jörg
Beiträge: 2788
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Testspiele 2015/16

Beitrag von BRB-Jörg »

Es ist schon witzig, mit welch einem Selbstverständnis manche Leute davon ausgehen, dass bei einem Oberligisten (!) eine Stunde nach dem Ende eines Testspiels schon alles steht. Zumal, wenn das Spiel im tiefsten Ostberlin stattgefunden hat und fast jeder TeBe-Fan eine gewisse Zeit zur An- und Abreise braucht. Mein Vorschlag: Selbst hinfahren und hier informieren.

Zum Spiel: TeBe mit nur wenigen Stammspielern, Tore Göth (15.), Tutic (34.), Hartmann (45.), Aydin (67., 87.). Biesdorf in der zweiten Halbzeit stellenweise gleichwertig. Insgesamt eine Mannschaft, die in dieser Konstellation sicherlich nicht noch einmal auflaufen wird.

Fotos lade ich heute am späten Abend hoch.
tomborussiaberlin
Beiträge: 78
Registriert: 25.06.14 09:19

Re: Testspiele 2015/16

Beitrag von tomborussiaberlin »

5:3 war ein faires Ergebnis. Außer der Mittelfeld, hatten wir nicht so gut gespielt gegen eine mittlere Landesliga-Mannschaft. So viele Torchancen verpasst waren und die Abwehr und Torwart waren sehr reaktionsträge und sind in meinen Augen immer noch nicht bereit für die neue Saison und Liga.

Hartmann war unser bester Spieler und hat kurz vor die Pause ein richtig gute Tore geschossen von 25 metern. Der Biesdorfer Torwart hatte keine Chance.

Aber wie von Joerg gesagt, das war nicht unsere stärksten Mannschaft und denke ich sicherlich das wir spielen wieder nicht in dieser Konstellation.

Biesdorf hat gestern einen besonderen Platz in meinem Herzen gewonnen. Die Steaks waren die beste aller Zeiten. Period.
Kopf, Schulter Micha Fuß, Micha Fuß, Kopf, Schulter Micha Fuß, Micha Fuß and eyes and ears and mouth and nose, Kopf, Schulter Micha Fuß, Micha Fuß.

http://www.facebook.com/TEBEDAWB / http://www.facebook.com/berlinhopping
micha
Beiträge: 1387
Registriert: 18.11.06 13:41

Re: Testspiele 2015/16

Beitrag von micha »

Mc.Lilalaune hat geschrieben:Darf ich fragen welchen Ticker du meinst? Bei TeBe.de ist mal wieder nix
Gemeint war der WhattsApp-Ticker.
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
BRB-Jörg
Beiträge: 2788
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Testspiele 2015/16

Beitrag von BRB-Jörg »

ping-pong-alex
Beiträge: 6842
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Testspiele 2015/16

Beitrag von ping-pong-alex »

ich will ja nicht meckern: old school boys/woman haben kein was immer für ein app - wenn es ernst wird, wäre es schon schick, einen ergebnisdienst im alten stil anzubieten
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Antworten