Ich kriege das leider nicht auf die Kette heute vorbeizukommen. Urlaub macht einen echt fertig...
Da ich aber nur mit dem Catering zu tun hatte, schreib ich das mal hier rein, falls das denn nachher auch Thema sein sollte. Insgesamt hat das wieder mal wahnsinnig Spaß gemacht. Die Vorbereitung mit Nils war super, wir haben ne gute Küche gehabt und tatkräftige Unterstützung der Wiener Putzkolonne.

<3
Alles was mich an negativer Kritik erreicht hat, nenne ich Gejammer auf hohem Niveau - "Habt ihr keine Maiskolben?" "Habt ihr keine Rindsbratwürste?" Ich bin der Meinung, dass wir ein vielseitiges Angebot hatten, wo für jeden was dabei gewesen sein dürfte. Ansonsten habe ich nichts Negatives über das Essen gehört.
Die Arbeit am Grill war dieses Jahr verhältnismäßig stressig. Soll heißen, dass der Grill zeitweise unterbesetzt war. Vor allem kurz vor Beginn des Testspiels und zur Halbzeitpause. Da könnte man dann kurzzeitig auch mal drei Personen einteilen. Gab dann noch ein paar Beschwerden darüber, dass wir nach Spielende nichts mehr verkauft haben sondern für die Gastmannschaft gegrillt haben, aber da sehe ich das eher so, dass das dann an ehrenamtlicher Arbeit auch reicht und man ja schließlich 3 Stunden zuvor Zeit hatte sich was zu essen zu holen. Am Samstag hätten während des Freundschaftsspiels auch drei oder vier Leute am Grill stehen dürfen. Viele haben das Spiel genutzt um ne Mittagspause einzulegen. Da hätte man also zu den zwei Nasen am Grill noch wen brauchen können, der kassiert, und wen der Brötchen schneidet.
Ansonsten war es wie erwähnt insgesamt ne geile Nummer und ich hab wieder Bock drauf. Klärt doch vielleicht mal, ob n Feuer in nem Kessel mit Deckel wirklich als offenes Feuer zu sehen ist.