15.08.15,14:00, TeBe vs Hansa II

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Eckfahne

Re: 15.08.15,14:00, TeBe vs Hansa II

Beitrag von Eckfahne »

Vllt. sollte Maro im Tippspiel noch ne Extrazeile für die Zuschauerzahl einfügen, dann kann man die Tipps hier hinterher veröffentlichen, so fällt die "Spammerei" hier im Forum weg. ;)

Ich tippe übrigens ...

... auf meinem Smartphone herum.

Mal was anderes . .

@jimmyconnors: Ich bring übrigens wieder den "Kurier" mit dem Bericht über Micha Fuß mit!!!! :)
jimmyconnors

Beitrag von jimmyconnors »

:D yay, ok diesmal denk ich dran, dich anzurufen.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Eberswalder Tennisfan

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

Ich komme doch nicht extra 500 km angereist, um auf die Tribüne zu gehen! Ich gehe auch nicht in Block E! Ich bleibe neben Block Bieber!
Ostwestfalen, Idioten...
Romek

Beitrag von Romek »

Metsämurmeli - Regen? Rutschig? Nass? Ich beuge mich vor Deinem Urteil. Jetzt, da Du es sagst, und so auch, wie Du's tust, denk' auch ich: Es wird so kommen ... - fast ... Ich bin leider nur ein Träumer, der sich hübsche Dinge denkt. Gut, dass jemand 'zwischenhaut' und mir die Flause nimmt ... Ich revidiere:

TeBe - Hansa 1:0 (0:0)
z.Z.: 380
1:0 (84.) Kitzing [Daniel schaufelt rein von weit, weit hinten, und: irgendwie war es dann hinter der Linie, das neue Spielgerät von adidas]
felix

Beitrag von felix »

I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
McGeiz

Beitrag von McGeiz »

Die erste Überraschung: Seelow schlägt Erna 03 2:0.
Vor den Landpartien habe ich auch schon einen Heidenrespekt
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

unabhängig von den sommerferien haben mir in den letzten tagen mindestens fünf menschen erzählt, dass sie nachher nicht kommen können, weil das spiel verlegt worden ist: anderweitige planungen, familie etc. - auch wenn diese menschen Nick Hornby nicht verstanden haben, sage ich danke: NOFV - wie kann man zuschauerInnenzahlen niedrig halten! wir sind nicht alle - es fehlen die unflexiblen.

bis später

p.s.: unser Schweizer vom FC Basel darf erst ab Oktober oder so spielen; da er nicht in der berliner auswahl spielen konnte (als schweitzer nachvollziehbar), darf er noch nicht auftreten: tatsächlich gibt es eine regel, dass U 18-spieler nur auflaufen dürfen, wenn sie zuvor in der berliner auswahlmannschaft gespielt hatten: absurd
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

funfact am rande: sehr schön, dass die "Initiative Mindestlohn" immmerhin eine kleine bande bei der auslosung gewonnen hat; treue wegbegleiter unseres vereins in den letzten jahren
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

ping-pong-alex hat geschrieben:unabhängig von den sommerferien haben mir in den letzten tagen mindestens fünf menschen erzählt, dass sie nachher nicht kommen können, weil das spiel verlegt worden ist: anderweitige planungen, familie etc. - auch wenn diese menschen Nick Hornby nicht verstanden haben, sage ich danke: NOFV - wie kann man zuschauerInnenzahlen niedrig halten! wir sind nicht alle - es fehlen die unflexiblen.

bis später

p.s.: unser Schweizer vom FC Basel darf erst ab Oktober oder so spielen; da er nicht in der berliner auswahl spielen konnte (als schweitzer nachvollziehbar), darf er noch nicht auftreten: tatsächlich gibt es eine regel, dass U 18-spieler nur auflaufen dürfen, wenn sie zuvor in der berliner auswahlmannschaft gespielt hatten: absurd
Unser Schweizer ist übrigens ein Deutscher
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
McGeiz

Beitrag von McGeiz »

Und er kommt aus Lörrach. Dem hat der Yogi gesagt, dass er lieber zu TeBe gehen soll. Das hat ja Tradition, das hat der Nerz mit dem Herberger auch so gemacht...
Antworten