15.08.15,14:00, TeBe vs Hansa II
Re: 15.08.15,14:00, TeBe vs Hansa II
TeBe - Hansa (0:0) - nach Anpfiff erst um 14:15 ...
-
TeBe drückt wohl auf's 1 zu 0
Lila-Weiße siegen sehen!
Lila-Weiße siegen sehen!
... leider nicht. Trotz eines guten Auftritts blieb's beim 0:0, schade ...
bin ich doch hoch zufrieden sowohl mit dem Ergebnis und Spielverlauf, so wie ich ihn aus der Live-Reportage mitbekommen habe - wie auch mit der Publikanzahl
schönen gruß aus schweden
schönen gruß aus schweden
Erste Halbzeit Hansa mit der besseren Spielanlage und ein paar guten Chancen, TeBe zu hektisch und ausrechenbar.
2. Hälfte dann die Lila-Weißen mit mehr Biss und Kampf und durch die Einwechselung von Huke sehr gefährlich im Strafraum.
Das 0:0 geht in Ordnung, am Ende hätte TeBe den Sieg aber verdient gehabt.
673 zahlende Zuschauer und ein paar Polizisten, die sich besonders toll vorkamen, also zusammen 700 im Stadion.
Keine schlechte Kulisse für einen Samstag in der Ferienzeit und gleichzeitigem Bundesligaauftakt.
Tennis Borussia wird in dieser Verfassung nichts mit dem Abstieg zu tun haben.
2. Hälfte dann die Lila-Weißen mit mehr Biss und Kampf und durch die Einwechselung von Huke sehr gefährlich im Strafraum.
Das 0:0 geht in Ordnung, am Ende hätte TeBe den Sieg aber verdient gehabt.
673 zahlende Zuschauer und ein paar Polizisten, die sich besonders toll vorkamen, also zusammen 700 im Stadion.
Keine schlechte Kulisse für einen Samstag in der Ferienzeit und gleichzeitigem Bundesligaauftakt.
Tennis Borussia wird in dieser Verfassung nichts mit dem Abstieg zu tun haben.
Ich denke mit dem Ergebnis und der Zuschauerzahl kann man zufrieden sein. Bungle wünschte sich ein Feedback ob man ihn im E-Block verstanden hat, solange es noch nicht so voll im Block war hat man bei genauem hinhören noch etwas verstanden. Während des Spiels im ziemlich vollen Block hörte man zwar die Bässe noch heraus, aber ansonsten war wieder nichts zu verstehen ! Schade !!!
Völlig zufrieden, Zuschauerzahl erfreulich. Am Ende hätte man wirklich gewinnen können. Kitzing, Elezi und Huke brachten frischen Wind. Und unser Goalie rettete uns in Halbzeit 1. Auch Enes Aydin sehr erfreulich.
Maximal 50.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
- mr. bungle
Das heute fand ich weitaus überzeugender als viele Auftritte der vergangenen Saison. Entwickeln uns in die richtige Richtung, scheint mir. Hätten wir den Dreier perfekt gemacht, könnte man Gegnern wie Lichtenberg und Malchow noch beruhigter entgegensehen. Und schade, dass Hukes Fallrückzieher nicht saß, hätte ihm sicher viel Rückenwind gegeben. Den Keeper von Rostock wird man sicher noch höherklassig erleben, Varrelmann auch stark. Feldspieler des Tages auf unserer Seite ganz klar Enes Aydin. Weiter so!
Den letzten Satz gewinnen wir!