15.08.15,14:00, TeBe vs Hansa II

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Stefan85

Re: 15.08.15,14:00, TeBe vs Hansa II

Beitrag von Stefan85 »

Dat lief doch jarnich ma so schlecht. Ginge der Rückzieher zum Tor des Monats rein, mit bissl Glück sogar 3 Punkte. Aber fürn Start trotzdem absolut ok.
Exar-Kun

Beitrag von Exar-Kun »

Es war es ein sehr gutes Spiel, mit einem völlig verdienten Ausgang. Sicher, TeBe hat in der Schlußphase sehr gedrückt, und hätte da auch das Spiel locker gewinnen können ( eigentlich müssen ), aber wenn man das ganze Spiel berücksichtigt, ging das Remis völlig in Ordnung! Wenn die Mannschaft ihre nicht zu übersehene Nervosität noch ablegen kann, und besser ihre Chancen verwertet, sollte der Klassenerhalt kein großes Problem sein!

SUPER!!!!

:D
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

Cartark hat geschrieben:Ich denke mit dem Ergebnis und der Zuschauerzahl kann man zufrieden sein. Bungle wünschte sich ein Feedback ob man ihn im E-Block verstanden hat, solange es noch nicht so voll im Block war hat man bei genauem hinhören noch etwas verstanden. Während des Spiels im ziemlich vollen Block hörte man zwar die Bässe noch heraus, aber ansonsten war wieder nichts zu verstehen ! Schade !!!
wie immer kaum was gehört- ich hoffe, der anwesende stadtrat hat gleichfalls erleben können, dass die anlage eine zumutung ist- ich kann immer noch kotzen, dass der SCC uns diese scheiße mit seiner egoistischen verhaltensweise eingebrockt hat - und wir die leidtragenden sind, obgleich wir uns über 17 jahre an die abmachungen mit dem bezirksamt gehalten hatten

edit: wer ernsthaft an der zuschauerInnenzahl rummäkeln möchte>: zum vergleich BFC vs CZ Jena eine liga höher spitzenspiel 2.000 ( davon 600 aus Jena = 1.400 BFC)
Zuletzt geändert von ping-pong-alex am 16.08.15 00:10, insgesamt 1-mal geändert.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
bronski

Beitrag von bronski »

mr. bungle hat geschrieben:Das heute fand ich weitaus überzeugender als viele Auftritte der vergangenen Saison. Entwickeln uns in die richtige Richtung, scheint mir. Hätten wir den Dreier perfekt gemacht, könnte man Gegnern wie Lichtenberg und Malchow noch beruhigter entgegensehen. Und schade, dass Hukes Fallrückzieher nicht saß, hätte ihm sicher viel Rückenwind gegeben. Den Keeper von Rostock wird man sicher noch höherklassig erleben, Varrelmann auch stark. Feldspieler des Tages auf unserer Seite ganz klar Enes Aydin. Weiter so!
sic!

https://www.flickr.com/photos/tennisbor ... 6892980278

(inklusive Hukes Fallrückzieher)
Bart

Beitrag von Bart »

rostock fans eher 30.....
anlage.......scheiße....
jensolito

Beitrag von jensolito »

... laut meiner Kollegin von der Technik sind die Boxen am Ende... alt und immer draußen ;)
Unterschriftenliste... Kontakt zum Bezirk und zur Politik suchen....?
martinb

Beitrag von martinb »

jensolito hat geschrieben:... laut meiner Kollegin von der Technik sind die Boxen am Ende... alt und immer draußen ;)
Unterschriftenliste... Kontakt zum Bezirk und zur Politik suchen....?
Es gibt ein passendes Förderprogramm des Bundes für die Sanierung kommunaler Sportanlagen. Einige Leute bei TeBe bereiten den Kontakt zum Bezirk vor, um die Möglichkeiten auszuloten. Dazu wäre wichtig: was müsste am Mommse abgesehen von der Lautsprecheranlage gemacht werden? Wünsche/Hinweise gerne hier oder als PM.
schweden-klaus

Beitrag von schweden-klaus »

Na wenn schon Wünsche geäußert werden dürfen: Laufbahn weg, Stehplatztribünen hinter den Toren und überdachter E-Block, damit die "wo-gehen-wir-hin-Diskussionen" ein Ende haben, das ganze konzipiert für max. 5000 Leute, weil mehr hatten wir in der 2. Liga auch eher selten, einen nach Bedarf einzurollenden Naturrasen und einen Fernsehsessel mit Getränkeablage und Aschenbecher für Micha.
jensolito

Beitrag von jensolito »

Geben wa so weiter;)
Eckfahne

Beitrag von Eckfahne »

Ich hab am Freitag im Stadion die Treppe zur Tribüne gesehen (Eingangsseite, rechts). Die Außenseite der Treppe sieht ja sehr erschreckend aus. Ich hoffe da gibt es schon Pläne die zu sanieren (Falls ihr davon was wissen solltet). Ich fürchte nämlich, daß die Bauaufsicht evtl. auf den dummen Gedanken kommen könnte, die Treppe zu sperren, weil möglw. einsturzgefährdend sein könnte (so sieht sie jedenfalls aus).
Die andere Seite hab ich mir allerdings nicht angeschaut, kann dazu auch nix sagen.
Antworten