15.08.15,14:00, TeBe vs Hansa II
Re: 15.08.15,14:00, TeBe vs Hansa II
Die Treppe war in der Zwischenzeit schon mal gesperrt und es wurde bereits dran gearbeitet. Wenn ich das richig mitbekommen, wird da auch noch weiter gemacht.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
- mr. bungle
Die Anlage wird derzeit Stück für Stück seitens des Vertragspartners des Sportamts überholt - unterhalb Block A hat das bereits stattgefunden und wird sukzessive fortgesetzt. Was erfreulich ist und hoffentlich zu einer leichten Verbesserung führt, gleichzeitig könnte die geplante Beantragung von Mitteln aus dem Förderprogramm, die möglicherweise andere Möglichkeiten (Austausch überholter Komponenten) eröffnet hätte, nunmehr obsolet sein, weil kein Sanierungsbedarf mehr. Aber Hauptsache, es tut sich was. Und von der Fördertopf-Kohle lassen wir dann halt Michas Ascher vergolden!martinb hat geschrieben:Es gibt ein passendes Förderprogramm des Bundes für die Sanierung kommunaler Sportanlagen. Einige Leute bei TeBe bereiten den Kontakt zum Bezirk vor, um die Möglichkeiten auszuloten. Dazu wäre wichtig: was müsste am Mommse abgesehen von der Lautsprecheranlage gemacht werden?jensolito hat geschrieben:... laut meiner Kollegin von der Technik sind die Boxen am Ende...

Den letzten Satz gewinnen wir!
Gehört zu der Überholung eigentlich auch, dass kaputte grüne Sitzschalen gegen blaue ausgetauscht werden?
-
lila sitzschalen hätten doch was ...
wenn die musikanlage tatsächlich repariert werden sollte, stellt sich mir die frage, ob die Boxen nicht woanders angebracht werden können, damit sie nicht die sicht versperren,
ach ja, und wenn wir schon bei "wünsch Dir was " sind: die Flutlichtanlagen bitte dfb-tv-übertragungskonform modernisieren, damit wir nach unserem pokalsieg am freitag abend auch zu hause spielen können,
für die weiteren vorschläge vom Schweden-Klaus mal ein grundsätzliches ok beim Amt für Denkmalschutz einholen: dürfte easy sein
wenn die musikanlage tatsächlich repariert werden sollte, stellt sich mir die frage, ob die Boxen nicht woanders angebracht werden können, damit sie nicht die sicht versperren,
ach ja, und wenn wir schon bei "wünsch Dir was " sind: die Flutlichtanlagen bitte dfb-tv-übertragungskonform modernisieren, damit wir nach unserem pokalsieg am freitag abend auch zu hause spielen können,
für die weiteren vorschläge vom Schweden-Klaus mal ein grundsätzliches ok beim Amt für Denkmalschutz einholen: dürfte easy sein

ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
ne bodenheizung im e- block ist äusserst wichtig
- mr. bungle
Wenn wir Micha dauerhaft halten wollen, sollten wir auch an den Zigarettenautomaten neben der Trainerbank denken. Rechnen dürfte der sich allemal.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Na, eben. Es ist ja gleich immer Alarm, wenn am Mommse mal irgendwas lila ist, aber die alten Sitzschalen, die farblich so hübsch unauffällig vom Grün ins Gräuliche tendieren, werden gegen blaue ausgetauscht.ping-pong-alex hat geschrieben:lila sitzschalen hätten doch was ...
Erna-Bleu für den Arsch?!
Einfach rote Klarsichtfolie über die dann eventüllen blauen Sessel ziehen.
Farbenlehre!?
Farbenlehre!?

Mit roter Klarsichtfolie hat meine Mama 1974 ggf. mein Matheheft eingeschlagen....