Micha und der Bierbecher

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Re: Micha und der Bierbecher

Beitrag von bronski »

So cool!
Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
Philip
Beiträge: 1264
Registriert: 02.11.03 15:35

Re: Micha und der Bierbecher

Beitrag von Philip »

Hagen, könntet Ihr das nicht als Poster zum Herausnehmen bringen? ;-)
schweden-klaus

Re: Micha und der Bierbecher

Beitrag von schweden-klaus »

wir sollten diese Episode für uns behalten. nicht dass uns im nachhinein noch eine sperre oder schlimmeres auferlegt wird oder generell die Wasserflaschen mir pilsner gefüllt werden, weil

"Wenn ein alkoholisierter Spieler seine Bewegungen nicht mehr voll unter Kontrolle hat und dadurch sich und andere Spieler gefährdet, muss der Spielleiter ihn vom Spiel ausschließen".
Gerd
Beiträge: 1647
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Micha und der Bierbecher

Beitrag von Gerd »

schweden-klaus hat geschrieben:wir sollten diese Episode für uns behalten. nicht dass uns im nachhinein noch eine sperre oder schlimmeres auferlegt wird oder generell die Wasserflaschen mir pilsner gefüllt werden, weil

"Wenn ein alkoholisierter Spieler seine Bewegungen nicht mehr voll unter Kontrolle hat und dadurch sich und andere Spieler gefährdet, muss der Spielleiter ihn vom Spiel ausschließen".
Eine Sperre wäre nun nicht soo dramatisch, da Micha ja eh nur Stand-By-Spieler ist.

Cooler fände ich, wenn das Spiel noch gegen uns gewertet würde. Am Aufstieg würde es nix ändern, weil wir ja auch gegen Mahlsdoof gewonnen haben, aber auf die Weise würde Inter nachträglich die Klasse halten. ;)
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10118
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Micha und der Bierbecher

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Gerd hat geschrieben:Cooler fände ich, wenn das Spiel noch gegen uns gewertet würde. Am Eierkuchen würde es nix ändern, weil wir ja auch gegen Mahlsdoof gewonnen haben, aber auf die Weise würde Inter nachträglich die Klasse halten. ;)
Pro Selbstanzeige - sofort alle Verantwortlichen des BFV mit Beweismaterial bombardieren und sie zum sofortigen Handeln zwingen! Inter zurück in der Liga und wir haben endlich mal einen richtig medienträchtigen Skandal!
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Norbert
Beiträge: 2347
Registriert: 07.04.05 19:01
Wohnort: Berlin-Neukölln

Re: Micha und der Bierbecher

Beitrag von Norbert »

mr. bungle hat geschrieben:Pro Selbstanzeige - sofort alle Verantwortlichen des BFV mit Beweismaterial bombardieren und sie zum sofortigen Handeln zwingen! Inter zurück in der Liga und wir haben endlich mal einen richtig medienträchtigen Skandal!
8-)

Müßte man allerdings irgendwelche Photos oder bewegte Bilder auftreiben, mit denen man belegen könnte, daß er seine Bewegungen nicht mehr unter Kontrolle hatte. Gab es bei dem Spiel eine zünftige Old-School Blutgrätsche von ihm? Vielleicht würde das ja als Beweis reichen? ;)
schweden-klaus

Re: Micha und der Bierbecher

Beitrag von schweden-klaus »

jemand der in seiner karriere über 800 tore schießt, KANN seine Bewegungen nicht unter kontrolle haben
BRB-Jörg
Beiträge: 2789
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Micha und der Bierbecher

Beitrag von BRB-Jörg »

hagen hat geschrieben:Bei Deinem Meilenkonto in Sachen Fußballstadien kein Wunder.... aber die Fussi-Aufnahme ist wirklich groß - mein liebster Moment in der letzten Saison. Mr Supercool! Können wir die Aufnahme benutzen? Natürlich gegen Honorar. Ahoi, Ha
gen
Bild könnt Ihr sehr gern benutzen. Das Honorar bitte gleich dem Fanladen überweisen!
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Re: Micha und der Bierbecher

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

BRB-Jörg hat geschrieben:
hagen hat geschrieben:Bei Deinem Meilenkonto in Sachen Fußballstadien kein Wunder.... aber die Fussi-Aufnahme ist wirklich groß - mein liebster Moment in der letzten Saison. Mr Supercool! Können wir die Aufnahme benutzen? Natürlich gegen Honorar. Ahoi, Ha
gen
Bild könnt Ihr sehr gern benutzen. Das Honorar bitte gleich dem Fanladen überweisen!
Sehr geil lieber Jörg, sehr geil!
Ostwestfalen, Idioten...
hagen
Beiträge: 390
Registriert: 05.01.03 20:06
Wohnort: charlottenburg
Kontaktdaten:

Re: Micha und der Bierbecher

Beitrag von hagen »

Okiedokie! Danke!
"TeBe or not to be" (W. Shakespeare)
Antworten