...das wäre in der Tat nen Knaller-Los für die erste Runde! Gegen die Mannschaft von meinem Lokal im Pokal... wir dann sicher feucht-fröhlich! [/quote]
So schnell nach der Vereinsgruendung eine Top-Mannschaft als Gegner in einem Pflichtspiel?Das wäre sensationell!
Pinguin hat geschrieben: Beitragvon Pico » 16.08.15 18:50
Die Quali ist nun auch größten Teils gespielt.Hervorzuheben sind die Siege von Lok Schöneweide und Polar Pinguin.TeBe-Polar Pinguin im Pokal,das wäre doch was oder?
...das wäre in der Tat nen Knaller-Los für die erste Runde! Gegen die Mannschaft von meinem Lokal im Pokal... wir dann sicher feucht-fröhlich!
meine güte, ich habe mich die ganze zeit gefragt, wo der name herkommt: hätte mensch ja von selbst drauf kommen können, dass es die thekentruppe von der Pinguin-Bar ist
Pico: So schnell nach Vereinsgründung isses gar nich! Seit gut 25 Jahren ist Polar Pinguin ein eingetragener Verein und den goldenen entachtzigern stand ich da im Tor...
Pico hat geschrieben:25 Jahre?Und jetzt erst der Auftritt in der Kreisliga?Naja in der Freizeitliga brauch man zumindest keinen Trainer.
Der Spielertrainer R. Jahnke trug sich Sonntag auch in die Torschützenliste ein und hat auf spreekick.tv ein klasse Interview gegeben! ...und nu Daumn drücken für die Auslosung!