Test: Turbine Potsdam - Paris Saint Germain
-
Test: Turbine Potsdam - Paris Saint Germain
Hat irgendwer Interesse?
Hier nun die Informationen zum Spiel 1. FFC Turbine Potsdam gegen PSG - Paris Saint-Germain.
Das Spiel findet am 25.08.2015 Spielbeginn um 18 Uhr statt.
Spielort ist das Waldstadion in Ludwigsfelde in der Straße der Jugend, wo sich am Spieltag auch der Zugang befindet.
Die Kartenpreise für dieses Spiel sind wie folgt:
Tribüne überdacht : 7 Euro
Rest Stadion : 5 Euro
Es gibt keine Ermäßigungskarten.
Der Vorverkauf beginnt am Montag den 17.08.2015 in der Geschäftsstelle des Ludwigsfelder FC .
In der Zeit von Montag bis Freitag in der Zeit von 10 - 12 Uhr und von 16 - 20 Uhr ist diese im Waldstadion Ludwigsfelde besetzt. Sollte einmal kurzfristig keiner vor Ort sein dann in der Gaststätte "Charlotto" melden oder die Telefonnummer 0171 8269147 anrufen.
Für Vereine gibt es folgende Angebote:
Bei der Bestellung von 10 Karten gibt es 2 Karten obendrauf
Bei der Bestellung von 20 Karten gibt es 5 Karten dazu..
Die Bestellung für Vereine muss per Kopfbogen des Vereines an folgende Adresse erfolgen: mike19162@freenet.de
Die Vertreter.innen der Presse melden sich bitte rechtzeitig, wie bei Spielen von Turbine Potsdam üblich, direkt bei Turbine für dieses Spiel an um Ihre Zugangsberechtigung zu bekommen.
Hier nun die Informationen zum Spiel 1. FFC Turbine Potsdam gegen PSG - Paris Saint-Germain.
Das Spiel findet am 25.08.2015 Spielbeginn um 18 Uhr statt.
Spielort ist das Waldstadion in Ludwigsfelde in der Straße der Jugend, wo sich am Spieltag auch der Zugang befindet.
Die Kartenpreise für dieses Spiel sind wie folgt:
Tribüne überdacht : 7 Euro
Rest Stadion : 5 Euro
Es gibt keine Ermäßigungskarten.
Der Vorverkauf beginnt am Montag den 17.08.2015 in der Geschäftsstelle des Ludwigsfelder FC .
In der Zeit von Montag bis Freitag in der Zeit von 10 - 12 Uhr und von 16 - 20 Uhr ist diese im Waldstadion Ludwigsfelde besetzt. Sollte einmal kurzfristig keiner vor Ort sein dann in der Gaststätte "Charlotto" melden oder die Telefonnummer 0171 8269147 anrufen.
Für Vereine gibt es folgende Angebote:
Bei der Bestellung von 10 Karten gibt es 2 Karten obendrauf
Bei der Bestellung von 20 Karten gibt es 5 Karten dazu..
Die Bestellung für Vereine muss per Kopfbogen des Vereines an folgende Adresse erfolgen: mike19162@freenet.de
Die Vertreter.innen der Presse melden sich bitte rechtzeitig, wie bei Spielen von Turbine Potsdam üblich, direkt bei Turbine für dieses Spiel an um Ihre Zugangsberechtigung zu bekommen.
-
Re: Test: Turbine Potsdam - Paris Saint Germain
Kann leider nicht.
- pusztapunk
Möchte leider nicht.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Was willst du uns damit sagen puszta?
Ich interpretiere seine Aussage so: Er hat keine Lust dorthin zu gehen.Bart hat geschrieben:Was willst du uns damit sagen puszta?
Evtl. täusche ich mich aber auch.
- pusztapunk
Eventuell.Lenni hat geschrieben:Evtl. täusche ich mich aber auch.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner