NOFV-Oberliga Nord 2015/16
Re: NOFV-Oberliga Nord 2015/16
Bei Brandenburg Süd gab es noch vor einigen Jahren nicht weniger Pöbeleien gegen dunkelhäutige Spieler oder auch Türken als bei anderen Vereinen aus der Gegend. Coole Leute gab es da schon immer, aber in der Minderheit. Dass "Gegen rechts" dort jetzt mehrheitsfähig ist, ist, soweit ich das einschätzen kann, noch keine zehn Jahre so.
Fanverbindungen/-freundschaft mit Un.ion , war doch so, oder?
Schon immer, ja!jensolito hat geschrieben:Fanverbindungen/-freundschaft mit Un.Berlin , war doch so, oder?
-
Dennoch sicher die (etwas) sympathischere Mannschaft aus Brandenburg/Stadt.
Was jetzt - zumindest wenn ich meine Erfahrung mit der anderen Mannschaft da zugrunde lege - nicht so schwer ist...Morchelbein hat geschrieben:Dennoch sicher die (etwas) sympathischere Mannschaft aus Brandenburg/Stadt.
Dahingehend werden wir uns natürlich nie einig, denn in all den Jahren bei Stahl hab ich natürlich überwiegend positive Erfahrungen gemacht und der Verein wird immer einen riesigen Platz in meinem Herzen haben, ohne natürlich die Probleme dort zu verkennen.
Was soll's: Am 3. Oktober hinfahren, 3 Punkte holen, und wieder heim...
Was soll's: Am 3. Oktober hinfahren, 3 Punkte holen, und wieder heim...
-
yep - was Unioner vor 2,3 jahren aber nicht davon abhielt; Südler anzugreifen und die fahne zu zockenjensolito hat geschrieben:Fanverbindungen/-freundschaft mit Un.Berlin , war doch so, oder?
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Ihre einseitig erklärte "Blutsbrüderschaft" hält sie ja auch nicht davon ab, St-Pauli-Fans aufzulauern...ping-pong-alex hat geschrieben:yep - was Unioner vor 2,3 jahren aber nicht davon abhielt; Südler anzugreifen und die fahne zu zockenjensolito hat geschrieben:Fanverbindungen/-freundschaft mit Un.Berlin , war doch so, oder?
Launiges 2:2 bei Erna 03 - Neubrandenburg. Viel Tempo, technisch nicht immer erste Sahne. Erna 03 bis zur 87. mit 2:1 vorne, investierte letztlich aber zu wenig ins Spiel und kassierte gerechtfertigt noch den Ausgleich. Neubrandenburg hinten anfällig für schnelle Angriffe, nach vorne aber mit beeindruckend zackigem Passspiel. Unterm Strich beide nicht unschlagbar.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
-
Aber die hängen doch jetzt eher mit Upper Class Goslar oder in der Nordkurve rum oder täuscht mich mein Auge?BRB-Jörg hat geschrieben:Schon immer, ja!jensolito hat geschrieben:Fanverbindungen/-freundschaft mit Un.Berlin , war doch so, oder?