Lichterfelde vs TeBe --- Ticker oder so!
-
War irgendwie klar, dass Lichterfelde die härtere Nuß ist im Vergleich zu Un.Berlin. Puuuuuuuh! Und jetzt muss Hühnerhof gegen Erna nur noch eine Pokalsensation schaffen oder wen würdet Ihr bevorzugen?HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Man ... das is ja nochmal gutgegangen!
Wann ist eigentlich Endspiel?
IM RBB STEHEN NUR DIE HALBFINALSPIELE!Salomon hat geschrieben:War irgendwie klar, dass Lichterfelde die härtere Nuß ist im Vergleich zu Un.Berlin. Puuuuuuuh! Und jetzt muss Hühnerhof gegen Erna nur noch eine Pokalsensation schaffen oder wen würdet Ihr bevorzugen?HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Man ... das is ja nochmal gutgegangen!
Wann ist eigentlich Endspiel?
-
Das denkt sich die Finanzverwaltung von O2 auch gerade *G* ... scheissegal, NIEMAND SIEGT GEGEN TeBe!!!FUN hat geschrieben:DANKE FÜR DEN GEILEN DIENST!
@ Salomon:
Sportlich wäre sicher Hühnerhof leichter, aber wenn es mus denn Spaßfaktor geht, spiel ich lieber gegen Ernas Amas!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Laut http://www.berliner-fussball.de/wdeutsc ... ndex.shtmlLoddar hat geschrieben:Gute Frage !Salomon hat geschrieben:Wann ist eigentlich Endspiel?
noch nicht terminiert.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)
Sportlich wäre sicher Hühnerhof leichter, aber wenn es mus denn Spaßfaktor geht, spiel ich lieber gegen Ernas Amas![/quote]
BEIDES DRECKSVEREINE!!!!Sorry aber wollte ich mal los werden! www.schalke-fun-club.de
BEIDES DRECKSVEREINE!!!!Sorry aber wollte ich mal los werden! www.schalke-fun-club.de