Antisemitismus gegen TuS Makkabi III - Solidaritätsaktion?
Antisemitismus gegen TuS Makkabi III - Solidaritätsaktion?
Gestern wurde das erste Heimspiel von TuS Makkabi III gegen Meteor 06 nach antisemitischen Beleidigungen und Übergriffen vorzeitig abgebrochen.
Mittlerweile gibt es einige Berichterstattung darüber. Was mich und Makkabi besonders besorgt ist, dass es nun die Tendenz gibt, den Antisemitismus runterzuspielen und es als "Auseinandersetzung zwischen Juden und Muslimen" darzustellen.
Wie einige von euch wissen, spiele ich bei Makkabi III, war auch gestern dabei. Ich hoffe sehr, dass es Konsequenzen gegenüber Meteor 06 III gibt, was allerdings schwierig sein könnte.
Dies ist für TuS Makkabi sehr frustrierend. Nicht zum ersten Mal ist der Verein Zielscheibe von Antisemiten. Viele Vorfälle im Alltag werden nicht immer bekannt.
Wie wäre es, wenn wir von TeBe eine kleine Solidaritätsaktion machen. Nächstes Spiel ist Sonntag, 6. September 14, Pokalspiel gegen Anadoluspor, Julius Hirsch Sportanlage. Ich und sicherlich auch Makkabi würden sich über Besuch von Nachbarn freuen. Der Fußball wird brutal schlecht sein, aber es wäre sehr symbolträchtig, wenn wir da wären und Flagge zeigen. Interesse?
Mittlerweile gibt es einige Berichterstattung darüber. Was mich und Makkabi besonders besorgt ist, dass es nun die Tendenz gibt, den Antisemitismus runterzuspielen und es als "Auseinandersetzung zwischen Juden und Muslimen" darzustellen.
Wie einige von euch wissen, spiele ich bei Makkabi III, war auch gestern dabei. Ich hoffe sehr, dass es Konsequenzen gegenüber Meteor 06 III gibt, was allerdings schwierig sein könnte.
Dies ist für TuS Makkabi sehr frustrierend. Nicht zum ersten Mal ist der Verein Zielscheibe von Antisemiten. Viele Vorfälle im Alltag werden nicht immer bekannt.
Wie wäre es, wenn wir von TeBe eine kleine Solidaritätsaktion machen. Nächstes Spiel ist Sonntag, 6. September 14, Pokalspiel gegen Anadoluspor, Julius Hirsch Sportanlage. Ich und sicherlich auch Makkabi würden sich über Besuch von Nachbarn freuen. Der Fußball wird brutal schlecht sein, aber es wäre sehr symbolträchtig, wenn wir da wären und Flagge zeigen. Interesse?
-
Re: Antisemitismus gegen TuS Makkabi III - Solidaritätsaktio
unbedingt. wie traurig, mein erstes fußballspiel in berlin war makkabi gg. irgendeine mannschaft aus ähnlichem anlass.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Ich bin leider nicht da, aber ich finde es wichtig und gut!
"Ich komm ins Battle und es werden Umarmungen verteilt!"
Johann Wolfgang von Gossenboss
Johann Wolfgang von Gossenboss
Täte ich nicht von 6-19 arbeiten,wäre ich gern mal vorbeigekommen.
Gibt es eine Stellungnahme von Meteor 06.Und wie ist der antisemit. Uebergriff abgelaufen?
-
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Danke fuer den Link!
http://www.fupa.net/berichte/tus-makkab ... 44867.html
So wie es von Makkabi geäußert wird, war es. War dabei. Das was Meteor gerade macht, ist ne Schande. Unfassbar.
So wie es von Makkabi geäußert wird, war es. War dabei. Das was Meteor gerade macht, ist ne Schande. Unfassbar.
Ich komme Sonntag definitiv. Wäre schön wenn viele andere auch zur Julius-Hirsch kommen, um ein Zeichen zu setzen.
Meteor sollte die in den Vorfall verwickelten Spieler lieber ausschliessen und sich entschuldigen.fabian hat geschrieben:http://www.fupa.net/berichte/tus-makkab ... 44867.html
So wie es von Makkabi geäußert wird, war es. War dabei. Das was Meteor gerade macht, ist ne Schande.
Unfassbar.