Lichterfelde vs TeBe --- Ticker oder so!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
FUN

Beitrag von FUN »

FUN hat geschrieben:Sportlich wäre sicher Hühnerhof leichter, aber wenn es mus denn Spaßfaktor geht, spiel ich lieber gegen Ernas Amas!

BEIDES DRECKSVEREINE!!!!Sorry aber wollte ich mal los werden! www.schalke-fun-club.de[/quote]

Wir können es ja uns aussuchen ob wir GEGEn 2000 Glatzen oder 1500 Nazifans spielen........................wie GEsagt beides SCHEISSVEREINE! ...schalke-fun-club.de
o.luv

Beitrag von o.luv »

Bedanke mich ebenfalls. Schon sehr gut, daß sich immer wieder Leute finden, die sich so engagieren.

Wir fahren nach Berlin!
Günna

Beitrag von Günna »

Als Endspielgegner wäre Erna ja wohl das kleinere Übel. Und würde denk ich mal der Konzentration unserer Helden nur gut tun.
Denis
Beitrag von Denis »

Das Spiel war natürlich im Stadion und nicht auf dem Kunstrasen.

TeBe hat zwar letztlich verdient, aber die Abwehr schwamm ganz schön nach dem frühen Rückstand der so nicht eingeplant war.

Das 2:1 durch Wunder-Galic war der Hammer.

Pokalfinale, Pokalfinale, wir fahren jedes Jahr zum Pokalfinale.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Denis
Beitrag von Denis »

P.S.: Die Stimmung fand ich echt mal geil, vor allem auch zu der Zeit als es auf dem Platz nicht lief. Die Tribühne sollten wir abbauen und in den Block E stellen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Bela

Beitrag von Bela »

So dele, Spiel war schlimmer als gegen Nordsachsen, zumindest vom Gefühl her. TeBe wollte, aber teilweise haben die hinten einen Mist gespielt und dann teilweise eine Arroganz dabei... Und im Mittelfeld kamen einige Päße nicht an. Eigentlich hatte ich an einem Sieg schon wat gezweifelt, weil Farin auch immer so unken tut. Der Schiri hat dann teilweise auch Entscheidungen getroffen, die mir nicht ganz geheuer waren, aber naja, vllt. war es auch nur wegen der lila-weißen Brille.

Lustig zu sehen war nur, wie Dejan dem Spieler der gleich nach 15-20 Minuten ausgewechselt wurde, glaub war Köttig, bei Irrtum bitte korrigieren, nach dem Spiel bestimmt an die zehn Minuten erklärt hat, was er falsch gemacht hat und warum er ihn rausgenommen hat. Derweil haben die Mannschaft und die Fans gefeiert.

Und der Stadionsprecher hat noch was erzählt, daß das gesamte Spiel mal wieder gefilmt wurde und die Unruhestifter von der Polizei gefiltert werden...

äh... meine, daß das Band wenn möglich an eine Fernsehstation verhökert wird. :wink: Würd ich ja gern noch mal sehen.
Holgi
Beitrag von Holgi »

Denis hat geschrieben:P.S.: Die Stimmung fand ich echt mal geil, vor allem auch zu der Zeit als es auf dem Platz nicht lief. Die Tribühne sollten wir abbauen und in den Block E stellen.
Stimmung war heute wirklich geil...aber Tribüne an Block E?? Jibts nich, jibbet nich! Die Tribüne gehört dem SITZPLATZSCHWEIN!!! Over!!! :wink:
Fuck the International Football Association!
Denis
Beitrag von Denis »

Holgi hat geschrieben: Stimmung war heute wirklich geil...aber Tribüne an Block E?? Jibts nich, jibbet nich! Die Tribüne gehört dem SITZPLATZSCHWEIN!!! Over!!! :wink:
Du SITZPLATZSCHWEIN :D Mit dem deutlich hörbaren "WOLLLLFF RRRAAAUUUSS" hast du heute auf jeden Fall den Tagessieg eingefahren :D

Holgi
Beitrag von Holgi »

Denis hat geschrieben:
Holgi hat geschrieben: Stimmung war heute wirklich geil...aber Tribüne an Block E?? Jibts nich, jibbet nich! Die Tribüne gehört dem SITZPLATZSCHWEIN!!! Over!!! :wink:
Du SITZPLATZSCHWEIN :D Mit dem deutlich hörbaren "WOLLLLFF RRRAAAUUUSS" hast du heute auf jeden Fall den Tagessieg eingefahren :D
Das war sozusagen Bra-Lis Rache!!! :D Lange nicht mehr so viel Spass gehabt...obwohl es lange garnicht danach aussah!!! :wink:
Fuck the International Football Association!
Antworten