Stürmerdiskussion

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Chrissiki
Beiträge: 19
Registriert: 04.09.15 14:32

Stürmerdiskussion

Beitrag von Chrissiki »

Zunächst mal freue ich mich sehr über die TeBe fans...großartig die Unterstützung..nun aber zur Kritik...die Saison ist jetzt 3 Wochen alt und immer wieder lese ich hier das wir hier ein knipserproblem haben..micha muss wieder ran oder neue Stürmer müssen her...die Spieler lesen das hier auch..es sind mit Mehmet Aydin Sebastian Huke und Nicolai Kitzing 3 Mittelstűrmer im Kader...Mehmet hat in den letzten Jahren bewiesen wie er knipsen kann...Sebastian hat kein leichtes Jahr bei Viktoria hinter sich und Nicolai ist 19!!im 2.Männerjahr aus der landesliga in die oberliga...alle 3 sind sehr veranlagt...sie sollten hier unterstützt werden und nicht immer wieder mit Michael verglichen werden...der hat eine großartige Karriere eigentlich beendet und alles was danach kommt muss die Chance bekommen aus diesem Schatten zu treten...und alle 3 werden von ihm als Co-Trainer profitieren...moderne Stürmer sollte man auch nicht immer an Toren messen..lag mir mal auf der Seele denn hier wird sehr früh Kritik geübt trotz einem für einen Aufsteiger sehr starkem Saisonstart
QBA
Beiträge: 13769
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Stürmerdiskussion

Beitrag von QBA »

Es kann nur einen geben: FußFußFußFuß!
Mika
Beiträge: 1228
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Stürmerdiskussion

Beitrag von Mika »

Chrissiki hat geschrieben:die Saison ist jetzt 3 Wochen alt und immer wieder lese ich hier das wir hier ein knipserproblem haben..micha muss wieder ran oder neue Stürmer müssen her... [...] ..es sind mit Mehmet Aydin Sebastian Huke und Nicolai Kitzing 3 Mittelstűrmer im Kader...[...]...sie sollten hier unterstützt werden und nicht immer wieder mit Michael verglichen werden...der hat eine großartige Karriere eigentlich beendet und alles was danach kommt muss die Chance bekommen aus diesem Schatten zu treten...und alle 3 werden von ihm als Co-Trainer profitieren...moderne Stürmer sollte man auch nicht immer an Toren messen..lag mir mal auf der Seele denn hier wird sehr früh Kritik geübt trotz einem für einen Aufsteiger sehr starkem Saisonstart
Word!
Und aus dem Grund treffen unsere Stürmer morgen mehrfach und wir trinken schön mit Micha nen Bierchen!
BRB-Jörg
Beiträge: 2792
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Stürmerdiskussion

Beitrag von BRB-Jörg »

Kann die Kritik auch nicht nachvollziehen. Wir sind als Aufsteiger nach drei Spielen Dritter, ungeschlagen und noch ohne Gegentor. Gerade Huke arbeitet auch nach hinten gut. Wir haben aus meiner Sicht aktuell kein Stürmerproblem.
fairistmehr
Beiträge: 3002
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: Stürmerdiskussion

Beitrag von fairistmehr »

Chrissiki hat geschrieben:...die Spieler lesen das hier auch..
Siehste... da ist die Ursache für die Torschwäche. Die sollen nicht lesen! Hier ist nicht das PEN Zentrum! Die sollen Torschuss üben!
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Re: Stürmerdiskussion

Beitrag von Lila-Lira »

Diese Diskussion scheint mir mal wieder ein akuter Fall für die Einführung eines Ironie-Buttons zu sein. ;-)
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
fairistmehr
Beiträge: 3002
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: Stürmerdiskussion

Beitrag von fairistmehr »

Ich :) dachte :idea: das :arrow: wäre auch ohne Button :shock: zu erkennen :!:
;) ;) ;)
krautbomber
Regie
Beiträge: 833
Registriert: 29.02.12 23:09
Wohnort: Neukölln

Re: Stürmerdiskussion

Beitrag von krautbomber »

Chrissiki hat geschrieben:Zunächst mal freue ich mich sehr über die TeBe fans...großartig die Unterstützung..nun aber zur Kritik...die Saison ist jetzt 3 Wochen alt und immer wieder lese ich hier das wir hier ein knipserproblem haben..micha muss wieder ran oder neue Stürmer müssen her...die Spieler lesen das hier auch..es sind mit Mehmet Aydin Sebastian Huke und Nicolai Kitzing 3 Mittelstűrmer im Kader...Mehmet hat in den letzten Jahren bewiesen wie er knipsen kann...Sebastian hat kein leichtes Jahr bei Viktoria hinter sich und Nicolai ist 19!!im 2.Männerjahr aus der landesliga in die oberliga...alle 3 sind sehr veranlagt...sie sollten hier unterstützt werden und nicht immer wieder mit Michael verglichen werden...der hat eine großartige Karriere eigentlich beendet und alles was danach kommt muss die Chance bekommen aus diesem Schatten zu treten...und alle 3 werden von ihm als Co-Trainer profitieren...moderne Stürmer sollte man auch nicht immer an Toren messen..lag mir mal auf der Seele denn hier wird sehr früh Kritik geübt trotz einem für einen Aufsteiger sehr starkem Saisonstart
word

denn auch wenn diese von vielen ironisch gemeint ist, kann man sich auch mal mit solchen kommentaren hier zurück halten, wie ich finde.
Tennis, Kuchen, Gala lesen - Ui!-Szene TeBe
Philip
Beiträge: 1264
Registriert: 02.11.03 15:35

Re: Stürmerdiskussion

Beitrag von Philip »

Eine Stürmerdiskussion beenden zu wollen, indem man einen Thread mit dem Titel "Stürmerdiskussion" eröffnet, ist äh ... zumindest gewagt ;-)

(Ansonsten hält sich doch alles im Rahmen hier. Ich denke, wir sind alle hochzufrieden; die Neuen sollen ihre Zeit bekommen, nur manch einer sehnt sich halt danach, dass in der Übergangsphase Micha noch ein bisschen im gegnerischen Strafraum rumsteht. Ansonsten alles tutti!)
Bart
Beiträge: 3935
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Re: Stürmerdiskussion

Beitrag von Bart »

von huke bin ich schon angetan!!!
Antworten