Lichtenberg 47 vs TeBe
Re: Lichtenberg 47 vs TeBe
@Donnerschwee, ich verstehe was Sie meinen. Ich wollte die Aussage auch nicht verneinen. Machen ist immer gut!
"Ich komm ins Battle und es werden Umarmungen verteilt!"
Johann Wolfgang von Gossenboss
Johann Wolfgang von Gossenboss
Chucky hat jetzt tatsächlich ein Phrasenschwein angeschafft. Ich würde sagen, in drei Spieltagen haben wir das Budget für die nächsten zwei Aufstiege zusammen, dafür ist dann halt der E-Block verarmt.jimmyconnors hat geschrieben:ihr wollt bloß das phrasenschwein füllen
-
Ich befülle das Phrasenschwein gern, wenn wir die Kohle vernünftig investieren, zum Beispiel Choreos, Pyro incl. für daraus entstehende Zusatzkosten....
Das Geld ist dafür da, jemanden zu kaufen, der vorne steht und die Dinger rein macht. So 'nen Knipser halt.Donnerschwee hat geschrieben:Ich befülle das Phrasenschwein gern, wenn wir die Kohle vernünftig investieren, zum Beispiel Choreos, Pyro incl. für daraus entstehende Zusatzkosten....
-
Das ist meinen Augen Aufgabe des Vereins, aber wie dem auch sei, bist Du jetzt was schuldig 

Wer ist der Verein?Donnerschwee hat geschrieben:Das ist meinen Augen Aufgabe des Vereins, aber wie dem auch sei, bist Du jetzt was schuldig