Stürmerdiskussion
Re: Stürmerdiskussion
Christina Stürmer hat im letzten Jahr ein Loch in die Stadtkasse von Fürstenwalde gerissen. Noch nicht einmal eine Aktion "jede 1000. Eintrittskarte wird verschenkt" hat etwas gebracht, weil insgesamt nur 800 Zuschauer kamen.
Also statt Stürmer lieber Fischer.
Also statt Stürmer lieber Fischer.
Wusste garnicht, daß Klaus Fischer auch singt.peeka hat geschrieben:Also statt Stürmer lieber Fischer.

Also ich finde wir haben gute Stürmer. Hukes Physis passt glaube ich sehr gut zur Oberliga. Er hält die Bälle wirklich gut vorne. Aydin hat nicht nur in der Vergangenheit sondern auch schon in den letzten Spielen gezeigt, dass er ein guter Spieler ist. Sehr gute Pässe im Spiel nach vorne.
Aber in einem Fanforum muss es auch erlaubt sein über Fußball zu diskutieren. Solange alles im Rahmen bleibt und niemand persönlich angegangen wird. Als Fußballfan wünsche ich mir ja immer mehr geschossene Tore. Egal von wem.
Aber in einem Fanforum muss es auch erlaubt sein über Fußball zu diskutieren. Solange alles im Rahmen bleibt und niemand persönlich angegangen wird. Als Fußballfan wünsche ich mir ja immer mehr geschossene Tore. Egal von wem.
ausser vom gegnerLilaChris hat geschrieben:... Als Fußballfan wünsche ich mir ja immer mehr geschossene Tore. Egal von wem.

Huke, Aydin und Kitzing sind tolle Stürmer. Werden auch bald treffen. - Trotzdem kann man ja Micha ein wenig nachtrauern, kein Problem wie ich finde. Werden auch die Erstgenannten verstehen....
Mann, ey: 18 zu 0! Wie fett wir das Ding mit Micha gewonnen hätten 

Nicht auszudenken;)