TeBe vs Malchower SV

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Gerd

Re: TeBe vs Malchower SV

Beitrag von Gerd »

Spiel war nicht schlecht. Erste Halbzeit wir besser, zweite deutlich ausgeglichener. Ramys Treffer genau rechtzeitig. Dann das Ergebnis relativ souverän gegen die dann doch sehr auf den Ausgleich drängenden Malchower verwaltet.

Gerade in HZ 2 gab es einige gefährliche Szenen, inklusive "der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts" und einer Last-Minute-Klärung...
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

danke team

ich hatte sowieso jute laune wegen

http://www.theguardian.com/politics/201 ... ate-agenda

mehr geht kaum: merci - ein wunderbarer nachmittag

btw. refugees welcome

http://www.theguardian.com/politics/vid ... ally-video
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Gerd

Beitrag von Gerd »

Für mich war die Wahl dieses widerlichen Antisemiten-Kuschlers eher der Wermutstropfen...
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

widerlich ist absolut verkehrt - in der
frage i. bin ich auch nicht seiner meinung
ich lass mir den schönen tag nicht vemiesen
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
bronski

Beitrag von bronski »

Ogorek

Beitrag von Ogorek »

Feine Bilder, danke Bronski!
Mc.Lilalaune

Beitrag von Mc.Lilalaune »

Find ich auch! Tolle Aufnahmen! Danke
Pico

Beitrag von Pico »

Romek hat geschrieben:... 1:0! Und wieder steht die 'Null'! Lilablütenweisses Tenniskleid ...

Sorry, Pico, dass ich mich erst jetzt melde ... Wir müssen unbedingt 'mal irgendwann und irgendwo auf einem pfälzischen Rüben- und Kartoffelacker ein paar Bällchen hochhalten, abgemacht?! In Lila ...
O.K.!Wenn ich Zeit habe sende ich eine E-Mail.
LilaChris

Beitrag von LilaChris »

Wieder ein hart umkämpftes Spiel, das wir mit leichten Vorteilen dann doch für uns entscheiden konnten. Die Liga scheint wirklich sehr ausgeglichen zu sein. Die Jungs müssen um jeden Ball kämpfen und machen das auch bravourös. Macht Spaß zuzusehen. Und wenn man Lenni's Video aus der Kabine sieht, merkt man dass die Jungs auch Spaß haben :D Bitte weiter so!
https://www.facebook.com/82113220126637 ... 616601663/
mr. bungle

Unterm Strich war das ein sehr verdienter Dreier, auch wenn wir am Ende etwas Glück hatten. Momentan macht es echt Spaß zuzuschauen. Über den Schiri können wir uns auch nicht beklagen, aus meiner Perspektive hatten wir in einer Szene (keine Namen, keine Strukturen! ;)) Glück, dass diese nicht als Tätlichkeit ausgelegt wurde. Aber vielleicht lag ich da auch falsch, denn der Schiri stand nah dran und hat auch seinen Linesman dazu befragt. Und schlussendlich hat sich seine unaufgeregte Null-Karten-Strategie bewährt.

Mit dem Ausfall von Huke wurde es für uns deutlich schwerer. Er hat ja einige Kritiker auf den Rängen, aber ich muss sagen, dass ich großer Fan seiner Spielweise bin und hoffe, dass er uns bald wieder zur Verfügung steht. Vom Spielertyp wie geschaffen für diese Liga mit ihren rustikalen Gegnern aus Meckpom und Brandenburg (somit lautet Saisonziel Nr. 1: Torschützenkönig Huke) wohingegen Mehmet sich mit der Umstellung noch etwas schwer zu tun scheint, aber wird schon werden. Ramys Einwechslung dann ein echter Glücksgriff. Malchows Auftritt very british ohne Lamentieren und Schauspieleinlagen, dazu passend das sympathische Statement des Trainers hinterher. Aber bisher waren ja alle Gegner ok (sagt sich auch leicht, solange man die Punkte behält). Umso größer wird der Kulturschock vermutlich, wenn's nach FFO geht. :)

Zuschauerzahl ein kleiner Dämpfer und nicht unbedingt ein schlagendes Argument für den Samstagstermin. Wetter und Tabellensituation waren schließlich perfekt, höchstens die gemeinsame Anreise mit dem Hauptstadtklub-Pulk hatte auf manche womöglich Abschreckungspotenzial. Andererseits war auch klar, dass es nicht zu jedem Spiel auf dem sehr hohen Level weitergehen würde. Und nichtsdestotrotz lagen wir überm kalkulierten Schnitt. Nie unter die 400 zu rutschen, wäre ja auch ein Saisonziel. Das dritte lautet natürlich: Nach dem 32. Spieltag immer noch ohne Gegentor dazustehen. Scheint machbar! :)
Den letzten Satz gewinnen wir!
Antworten